Das war bei meiner s51e auch so als wir sie aus ihren 16 Jährigen schlaf geholt hatten da haben wir alles gereinigt, bowdenzüge geölt und dann lief sie auch nur mit chok. Naja dann hat mein onkel einfach 10 minuten mal richtig am gas gehangen und dann ging sie wieder. Also die nadel ist bei mir glaub ich in 2 loch aber weiß ich garnicht mehr so genau.
Nadel vom Gas bewegt sich schwer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
2. Versuch
Kruemel hast du eine Org. VergNadel oder eine nachgekaufte. Die sind meist nachgemacht und nich nach Org.
sie muß meist ein stück höher hängen, weil sie meist winzige mm länger iss als die Org.
und wenn sie drinne hängt, sollte sie locker sitzenWas iss mit dem Teil wo die Nadel drinne hängt (komm nich drauf), iss das OK, sitzt es locker
oder
hast du am Choke am Lenker was verstelltoder
Iss die Feder OKIch weiß nich ob ihr mir trauen könnt, ich versuch mich gerade selber ein bisschen zu probieren.
Habe zum Glück einen Bekannten der das Hobbymäßig macht -
also ich bin der jenige der den roller fitmacht =)
soviel ich weiss is der vergaser original und der schieber sass recht fest mitlerweile beweegt er sich recht locker.
werde ma am freitag das mit dem gas probiern den das ding stand ja schoin über 3 jahre.dann melden wir uns wieder endweder ich oda kruemel.
mfg der frosch
-
Genau so machen wirs. Wenigstens springt sie ja schonmal *gg* Danke bis jetz für die Tipps
mfg kruemel
-
Sorry
PsychKermit, hats de jut jemacht.
Man da bin ich aber st..., das ich helfen konnte. *gg*hoch10Wenn die so lange stand müßt ihr mal den Tank kontrolieren, wegen Rost
schönes WE
simse68
-
tank sieht an sich gut aus schaue ich nochma rein aber der sprit kam recht sauber raus. werde das jetzt wo das kennzeichen da is ma mit kruemel fahren ma sehen ob sich das mit der choke dann legt.
danke für eure hilfe
mfg der frosch
-
Hallo.
Also neuer Stand der Dinge. Zuerst fuhr der Roller mit Choke und ging dann während des Fahrens aus. Springt aber beim ersten Tritt sofort wieder an. Wir haben die Batterie geladen, weil diese leer war. Nachdem wir sie angeschlossen haben springt der Roller mit Choke an aber wenn man losfahren will geht er sofort wieder aus.
mfg Kruemel
-
Also ich würde sagen wenn ihr die möglichkeit habt einen anderen Vergaser Billig zu besorgen tut das denn eurer wird hin sein. Weil wenn er aus geht beim gas geben bekommt der Motor zuwenig Sprit und da ist irgendwas mit euren Vergaser nicht inordnung.
-
ich hab noch einen zuhause werde den ma ausprobieren und hoffe das der heile is ansonsten besorge ich mir nen anderen.
melde mich dann heute evtl. nochmal.mfg der frosch
-
hy erstmal große fresse also
wen er lange staND UAHHHH DAS IST GIFT
DA MUSS DU ER DOCH ERSTMAL LAUFEN LASSEN
KAPITSCHEK
LASS IHN DOCHMAL 10 MIN TUCKERN UND DANN KANNS
JA WEITERSEHENVON SR50 CE KERMIT HABE NEUEN KOLBEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!