Weiss nicht ob\'s schon einer gepostet hat, für die mit DSL sicher sehenswert (8,12 mb) ! Ein Rollklo das abgeht wie Sau :f_laugh:
Der Emslandracer is wieda da!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Saugeil! Nur der Sound würd mir tierisch auf die Eier gehen.
-
Was für Helden!
Wenn er sich hinlegt ist er tot und der wird jetzt wohl auch nichtmehr so schnell an nen Führerschein kommen- bei 125 auf dem Hinterrad an den Bullen vorbeifahren , lol

Aber nettes Roller!Das Grundmodell kostet bestimmt so 2000Euro und das Tuning 10000000Euro; ^^.Hat sicherlich nen ...mörder Antrieb.Aber Leute die so fahren kannste eigentlich in die Tonne klatschen , denn Selbstmord kann man auch ohne so großes Feuerwerk begehen^^
-
Hääh wieso soll er gleich tot sein wenn er sich bei nem Wheelie hinpackt.Bin ich tot?Und leben meine Kumpels noch von denen hatt sich jeder dabei schonmal gepackt und nun.?Man stirbt doch nicht gleich.
Gruß Patrick -
Das is doch nix!!!! Das sind Franzosen bei denen fährt ne \"Mofa\" schon alleine 110km/h und dann das tuning soll soooo teur sein????
Die franzosen sagen nix wegen 125km/h auf nem hinterrad , uns hat in Frankreich mal als mein stiefvater und ich der Zugmaschine(40tonner) ohne sicherung nr. 10 gefahren sind bei 115km/h ne mofa mit 2 leute überholt . da macht den fahrern das auch nichts aus auf einem rad an den bullen vorbei zufahren , nur schade das viedo sooooooooooo kurz is!!!gruß
Thorsten -
das sind doch kenne bullen
das war ein autofahrer, der liegengeblieben ist ... denk ich mal so
die haben ja die kamera so schnell runter genommen, konnte man ja nicht erkennen -
Das ist ja mal,richtig geil. Hab es mir gleich 2mal angeguckt
Mach mal einer son Video mit ner Simson!!!!Wir würden auch gern so etwas machen,aber haben keine Kamera.
Wo kann man Videosequenzen online stellen und womit kann man die Qualli runterschrauben???
-
Das vodeo is alt und soo geil nun auch wieder nich... wenn man sich mal n bisschen umschaut findet man etliche solcher vids. Ich hab ca. 500MB videos die so ähnlich sind...weeee
-
ich hab auch 20gb voll mit rollervideos, da is datt video echt nix gegen, zb. ne 750ccm vespa
wenn ihr welche haben wollt dann schreibt mir einfache ne mailPs: der roller is hässlich
aber in frankreich kann man sich echt so nen scheiss leisten, ich war ma da zum austausch. -
so ein idiot... der hatte nichtmal handschuhe an. wenn er einen unfall überleben sollte, dann kann er auf den hinterrädern von seinem rollstuhl weiterfahren...
-
Moin Moin!
Wollt mich ma ebend zurück melden!
war ne zimlich lange zeit nichmehr hier mal abgesehn vom mitlesen wenn ich nix zu tun hatte naja hatte ja auch nur 2 sr in teilen und keine grosse lust mehr auf bastelei aba nun hat mein auto den geist aufgegeben und ich fahr momentan mit nem piaggio tph roller durch die gegend is nich so schön ausserdem nur geliehn!naja und in den nächsten tagen wird ne rote schwalbe den weg zumir nach hause finden! kann leider noch nix genaueres darüber sagen hab die selber noch nich gesehn! naja ich freu mich wieda hier zu sein!!
kennt mich denn noch jemand??
:biggrin: :biggrin: -
Hallo Emslandracer und willkommen zurück. Ja ich zum Beispiel kenne dich noch. Ich hoffe du hast jetzt mal wieder etwas mehr Zeit für das Forum.
mfg Green
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!