moep ich kenn dich auch noch
war letztes wochenende in meppen, hab ne grüne s51 gesehen aber sonst nichts...
willkommen zurück
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moep ich kenn dich auch noch
war letztes wochenende in meppen, hab ne grüne s51 gesehen aber sonst nichts...
willkommen zurück
Natürlich,Ich kenne dich auch noch SR Kollege :biggrin:
Willkommen zurück.
MfG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine allzeit gute Fahrt mit deinen Simsons !!
mfg Green ![]()
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
MfG

und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
(ich dachte eben, Green hätte das Thread nicht richtig verfolgt, als er Dir gratuliert hat
)
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Ich dachte eben, Green hätte das Thread nicht richtig verfolgt, als er Dir gratuliert hat![]()
Doch doch habe ich. :biggrin:
mfg Green ![]()
jo Jo danke für die Glückwünsche!
naja alter sr kollege.. hab ja nu ne schwalbe.. will aba mir vielleicht noch wieda ne sr anschaffen ma sehn! ja ich kenn hier ne grüne s51! ansonsten gibts hier auch nich so viel kenn noch wohl nen paar schwalben und sr aber die sieht man eher selten auf der strasse **g**
naja bilder von meinem neuem mopped gibts noch nich und immoment bin ich auch nich so aktiv weil seit nem gewitter am mittwoch unsere telefon tot is aber dat ding läuft wie sau und macht mega spass....
Moin!
Also war nur doch etwas länger als geplant nich mehr hier! hatte kein internet weil die telefonanlage durch ein gewitter hin war...
naja mopped mässig hat sich leider einiges getan die schwalbe lief erst ganz gut und nu muss die kurbelwelle getasucht werden!
die hat zuviel spiel nach links und rechts dat lager is hin! weiss noch nich genau was ich jetzt mache motorwechsel oda die kw wechseln ma sehn...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!