Geil! Gibt es son Modell auch fürne S51???
Simson Modell in 1:10 von Schuco
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich glaub nicht. Hab schon geguckt...
-
Da gibt es nur das:
Und ...
-
Aber das wäre doch mal eine Idee für eine Sammelbestellung des Forums. Vielleicht findet sich ja jemand der eine Sammelbestellung organisieren könnte und vorher mal nachfragt was es für Prozente gibt.
mfG Tim
-
Einfach geil . Kennt ihr auch die alten autos als modell . Also bei mercedes benz gibts solche modell autos mit bausatz.Nur der preis entspricht beim billigsten model schon 90€ also nur was für sammler.
Mich würde mal interessieren was mann für so ne Schwalbe zahlt :laugh: -
Hallo,
sind das Pins oder Patches?
Wo gibt es das zu kaufen oder zu bestellen?MfG Wolfe
-
Meine Eltern haben mir mal das hier geschenkt, weil sie dachten, es sei ne Simson. http://www.schuco.de/de/modell…/06545/produktdetails.htm
Da kann man beide Motorhälften abnehmen und es ist jeder Furz dran!!! Vergaserzüge, Schwungmasse und und und.
Außerdem ist alles \"Funktionstüchtig\", soll heißen, Räder drehen, Bockständer kippt, Stoßdämpfer dämpfen und Lenker lenkt!!! :laugh:
Und ist größtenteils aus Metall, also auch relativ schwer. Auf jedenfall gefällt sie mir!!! Hatt auch leichte Ähnlichkeit mit nem Star. -
Tach schön !
Hey Leute, schaut euch mal die Schwalbe an! Sieht echt gut aus.
-
gab es schon mal was im Forum drüber wenn ich micht nciht teuche!
-
Keine Ahnung ich dachte nur...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!