was bringt ein tuning luft filter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok ich habe den SR 50 CE 16n-3 gaser der ohne ausenliegende gemischschraube

wenn ich mir ohne große veränderungen einen passenden luftfilter zum draufstecken besorge ,direckt hinter den gaser ändert es irgentetwas und was sagen die cops?

• Diese angeblichen Tuning Luftfilter sind der letzte Huf was es gibt. In der Optik ist es vieleicht Tuning aber in der Leitung merkst du nichts. Außerdem setzen sich diese Dinger so schnell mit allem Voll das es dann gar nicht mehr funktioniert. Es ist einfach nur rausgeschmissenes Geld und die Polizeo ist von diesen Teilen auch nicht so begeistert aber beim SR50 sieht man es ja nicht sofort.
    mfg Green :b_wink:

• kriegt man dann direkt nen derben anschiss von den grünen? ich würd mir auch son ding holen, aber nur weil ich das ansauggeräusch so geil finde :b_wink:

• Zitat

Original von lowrider85:
    kriegt man dann direkt nen derben anschiss von den grünen? ich würd mir auch son ding holen, aber nur weil ich das ansauggeräusch so geil finde :b_wink:

Dann lass den Tuningfilter ganz weg. Das ist am lautesten... :a_zzblirre:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

Original von s51power:
    deinen gaser juckt das dann weniger...eher deinem zyli :b_wink:
    \"time to say goodbye.....\"

mfg

Kein Plan aber erst ma schreiben das der Zyli. schrott geht !!
    Schon klar!!!!

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• BITTE?? fahr mal ohne luffi auf nem schotterweg wos so richtig schön staubt.... nur mal zur info..die luft kommt nich nochma in die schwimmerkammer.....
    das benzin wird im kanal \"zerstäubt\"
    also...luft rein>benzin wird zerstäubt>ab in den zyli

edit: falls dus falsch verstanden hast..meine aussage war auf fahren ohne luffi bezoegn also mach mich ncih nochma so dumm an ok?

Der SOMMER kann kommen!

• ich weiß nicht was an der aussage von s51power falsch sein soll...

glaube das du eher kein plan hast....

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!