ZitatWie ich sehe, hast Du Dir schon weitreichende Gedanken gemacht und Berechnungen getätigt...Hut ab...
Ja ein paar Stunden arbeit stecken da schon drin sich ein konzept auszudenken wie man die Temp. etwas geradlienieger machen kann.
Habe mir mal den LM135 angesehen. Leider ist der wirklich ziemlich teuer und auch etwas aufwendiger anzuschließen aber sonst ein schöner Sensor. Der LM335 währe vieleicht eine Alternative als Umgebungstemp. Sensor. Der ist durch den kleineren Temp. Bereich einiges billiger wie der LM135. Mal abwarten wie gut in der Praxis die Messergenisse mit den billig Sensoren sind.
Habe von Henne erfahren das die Platinen vieleicht schon ende der Woche fertig sein könnten. Dann kann es endlich wieder mit neuem schwung und elan weiter gehen. Bin selbst schon sehr gespannt ob alles wie gewünsch Funtioniert mit der neuen Hardware. Konnte ja die letzten Funktionen nur auf meinem Exp. Board entwickeln und Testen. Ausserdem wird Henne sich dann auch seine Anzeige bauen so das es einen unabhängigen Tester gibt der mir bei Problemen gleich einen Fehlerreport liefern kann. Manchmal fühlt man sich etwas einsam an der Front wenn ich alles selbst aufbauen und Testen muss. Aber das ändert sich ja hoffentlich bald. Hoffe das dann noch viele Nachbauten folgen werden.