Ne Frau mit ehrlich erworbenen Meisterbrief
So quasi?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ne Frau mit ehrlich erworbenen Meisterbrief
So quasi?
[quote='Sternburg-Export','https://www.simsonforum.de/wbb/index.php/Thread/24660-Der-Witz-des-Tages/?postID=1501341#post1501341']Ne Frau mit ehrlich erworbenen Meisterbrief :auslachen
Und Wunde Kniee.
Mein persönliches Highlight des Tages war ein Interview mit Heino.
Der Reporter : "Ja, stimmt es das ihr Leitspruch war :"Koks, Nutten und frische Erdbeeren" ? Ich meine , wollte sie das wirklich in ihrem Umkleideraum haben ?"
Heino : "Ja natürlich. Nur frische Erbeeren waren meist relativ schwer zu bekommen."
Worüber ich bis vor kurzem nur sehr grimmig schmunzeln konnte:
Viele Männer müssen mit ihrer Enttäuschung leben ... ich muß mit meiner schlafen!
...oder...
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Nun, die einen haben einen dicken Hintern und die anderen ... leben im Wasser!
Tilo
Wohin geht/schwimmt ein kranker Aal? Zum Aalgemeinmediziner!
Geht ein Zyklop zum Augearzt...
Mein intellektueller Lieblingswitz:
Gemäldeausstellung. Drei Bilder.
Auf dem ersten Bild sehen wir eine bitterlich weinende Halbwüchsige.
Auf dem zwoten Bild sehen wir zwei verbrannte Toastbrotschreiben. (Warum eigentlich nicht Toastbroat...?)
Auf dem dritten Bild sehen wir ein Ufer und eine frische Wasserleiche.
Wie lautet die eine Bildunterschrift aller drei Gemälde?
Na logisch: "Negozegsuareh täps Uz."
Tilo
Herr Doktor, Herr Doktor, ich möchte ewig leben, was kann ich tun?
Tja so einfach ist das nicht. Aber ich kann Ihnen einen guten Rat geben: Heiraten Sie!
Werde ich dann ewig leben?
Nein, aber der Wunsch wird vergehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!