Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ehefrau fragt ihren Mann: „Schatz, hast du schon mal einen zerknüllten 50-Euro-Schein gesehen?“

Der Mann: „Nein.“ Die Frau holt 50 Euro raus und zerknüllt den Schein.

„Und hast du schon mal 100 Euro zerknüllt gesehen?“, fragt sie weiter.

„Nein“, antwortet der Mann genervt.

Die Frau holt einen 100-Euro-Schein aus dem Dekolleté und zerknüllt ihn.

„Und hast du schon mal 40 000 Euro zerknüllt gesehen?"
    Der Mann interessiert: "Nein habe ich nicht.“

„Dann guck mal in die Garage...“ :auslachen:

• Drei Lehrer beim Kartenspielen

Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer.

Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.

Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".

Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen.

Er kommt mit hängendem Kopf zur Runde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"

Darauf der Hauptschullehrer: "Last mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren."

Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück:

" Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg.

15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenne doch meine Jungs! Alles Schüler von früher!"

:D

• Der Mann sitzt bei der Arbeit, als seine Frau anruft: "Schatz, komm schnell nach Hause, wir haben den Jackpot im Lotto gewonnen."
    Der Mann denkt, was mit der Alten schon wieder nicht ganz richtig ist...
    Sie ruft erneut an und bittet ihn mittlerweile leicht trunken, doch nach Hause zu kommen.

Der Mann fährt also nach Hause.

Zuhause angekommen sieht er seine Frau betrunken auf dem Tisch tanzend, 2 Männer sitzen dabei von Lotto, um das Geldliche zu regeln, denn sie haben wirklich den Jackpot gewonnen.
    Die Frau bittet ihren Mann, doch in die Küche zu gehen und ne weitere Flasche Sekt aus dem Kühlschrank zu holen. Gesagt, getan, der Mann geht zum Kühlschrank, nimmt die Flasche raus, lässt den Korken knallen und erschreckt dabei seine Frau. Diese fällt vom Tisch, schlägt mit dem Kopf auf und ist sofort tot.

Darauf die beiden Männer von Lotto: "So viel Glück an einem Tag hatte noch keiner."

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Unterschied zwischen Hase, Wolljacke, Ball und ner 18 Jährigen?
    Der Hase wird gespickt,
    die Wolljacke gestrickt,
    der Ball gekickt,
    die 18 Jährige wird 19!
    :D

• Was ist der Unterschied zwischen den Zeugen Jehovas und einem Opel? Bei den Zeugen Jehovas kann man die Tür zumachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!