Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auch sehr gut :D

John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund.
    Eines Tages war John so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte "NEIN" Daraufhin antwortete John: "ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig."
    Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen.
    Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu Ihr: "verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!" Sie sagte: "das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."
    Der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und sie sagte: "Das Schwein hatte Cent-Stücke!"

• Ein Typ bringt seine Freundin nachts nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre
    angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlt er sich ein
    weniggeil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der
    Hand an die Wand und sagt zu Ihr: "Liebling, würdest du mir einen
    blasen?"

Sie, entsetzt: "Bist du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie: "Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er: "Oh, bitte, ich liebe dich so sehr!"

Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"

Er: "Freilich kannst du ... bitte ..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des
    Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt,
    mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen
    und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber
    runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll
    seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

:auslachen: :auslachen: :auslachen:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• :m_klatschen::auslachen::lol:

• :D Alt...

Aber immer wieder zum lachen!

Apropos alt:

Sitzen ne Oma und ein Skinhead zusammen beim Arzt im Wartezimmer.
    Die alte Dame betrachet den Skin eine ganze Weile. Dann steht sie auf, klopft ihm mitleidig auf die Schulter und sagt:
    "Ach sie tun mir ganz schön leid. Erst die Chemo und dann noch orthopädische Schuhe..."

:tischklopp: :tischklopp: :tischklopp:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Was ist der Unterschied zwischen einem introvertierten und einem extrovertierten Mathematiker? Der extrovertierte guckt beim Gespräch auf deine Füße...
    Wie fängt ein Mathematiker Schafe? Er zieht einen Zaun um seine Füße und definiert sich als außen.

• Was sagt ein Sachse, wenn er auf dem New Yorker Weihnachtsmarkt einen Tannenbaum kaufen möchte?

Ä Tännschen please, Ä Tännschen please!!! :tischklopp:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Nu un Ä Dassel Gaffee :juchuu:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!