Was ist weiß und stört beim Essen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was ist weiß und stört beim Essen?

Is zwar alt, aber immer wieder zum grinsen, vor allem wenn man sichs bildlich vorstellt:
Geht ein Mann mit einer Axt und einer Angel aufs Eis. Er haut
ein riesiges Loch ins Eis und hört auf einmal eine Stimme „Hier gibt es
keine Fische.“ Der Mann wundert sich, geht weiter und haut wieder ein
riesiges Loch ins Eis. Wieder die Stimme „Hier gibt es keine Fische.“
Sagt der Mann „Herr, was willst du mir damit sagen?“ Darauf die Stimme:
„Hier spricht nicht der Herr, hier spricht der Stadionsprecher.“
![]()
Gruß
Und gleich noch sowas altes.
Walter Ulbricht besucht eine LPG. Im Gespräch mit denBauern sagt er:
"Genossen, der Weizen steht aber gut!"
Darauf ein Bauer:"Genosse Generalsekretär, das ist kein Weizen, das ist Mais."
Ulbricht: "Naja, Hackfrucht bleibt Hackfrucht!"
MfG
Matze
Zwei Verwirrte entfliehen aus der geschlossenen Einrichtung und laufen nun der Flucht wegen die Bahnschienen entlang.
Jammert der Eine: "Die Stufen...die Stufen, immer diese Stufen...".
Darauf der Andere: "Die Stufen gehen ja mal noch, aber das Geländer ... es ist so niedrig."
Was ist Mut? Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht.
Was ist Übermut? Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt.
Was ist Schlagfertigkeit? Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch noch abgeben?"
Und was ist die Krönung der Schlagfertigkeit? Wenn der Mann darauf erwide rt: "Nicht nötig, ich habe einen Ständer..."
Honecker ist zum Staatsbesuch in Moskau. Breschnew will ihm die Untergebenheit seines Volkes zeigen, stellt sich auf den Kremel und ruft runter:" Wer ist euer Vater?" "Du oh Leonid" schallt es zurück. " Und wer ist eure Mutter?" "Die ruhmreiche Sowjetunion." "Und was wollt ihr?" " Frieden und Sozialismus"
Honecker fahrt schwer beeindruckt zurück. Wenige Wochen später läd er Breschnew nach Berlin ein um ihm zu zeigen, das auch er was auf dem Kasten hat. Er stellt sich auf den Balkon des Staatsratsgebäudes und ruft: "Wer ist euer Vater?" "Du Erich" ruft das Volk zurück. "Und wer ist eure Mutter?" " Die DDR" " Und was wollt ihr?" " Bessere Eltern"
Stolz geht ein Mann mit seinem ersten Westgeld in einen Laden auf dem Ku`damm und verlangt eine Schachtel F6. "Ham wa nich" sagt die Verkäuferin.
"Oh Gott, geht das schon wieder los."
Muhahaha
der ist gut ![]()
![]()
MfG
Matze
Zwei Nachbarinnen schauen aus dem Fenster und rauchen. "Da hinten kommt mein Mann mit Blumen. Da muß ich nachher wieder die Beine breit machen." "Wieso, habt ihr keine Vase?"
Der liebe Gott ruft Reagan, Gorbatschow und Honecker zu sich und eröffnet ihnen das in 7 Tagen die Welt untergeht.
Reagan kehrt zurück nach Washington und hält eine Ansprache an die Nation:" Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich habe mit Gott gesprochen.Die schlechte: In 7 Tagen wird die Welt untergehen."
Gorbatschow kehrt nach Moskau zurück und beruft den Obersten Sowjet ein."Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Die erste: Diesen gewissen Gott gibt es wirklich. Und die zweite: In 7 Tagen wird die Welt untergehen."
Erich ruft den Ministerrat ein und verkündet:" Genossen,ich habe zwei gute Nachrichten. Die erste: Gott hat die DDR anerkannt. Und in sieben Tagen hat der Spuk von Glasnost und Perestroika ein Ende."
Eine Nonne geht zu ihrer Kollegin, hebt ihren Rock hoch und sagt zu ihr: "Sieh mal, ganz nass aber nicht geschwitzt."
Die Kollegin kann ihr nicht helfen und schickt sie zur Vorsteherin. Bei der Vorsteherin das gleiche Spiel: "Sieh mal, ganz nass aber nicht geschwitzt."
Die Vorsteherin kann ihr auch nicht helfen und schickt sie zum Bischof. Dort also geht auch der Rock hoch und die Nonne sagt wieder: "Seht mal, ganz nass aber nicht geschwitzt."
Darauf zieht der Bischof seine Hose runter und sagt: "Sieh mal, ganz hart aber nicht gefroren!"
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!