Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen.

Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen.

Er nimmt also das erstbeste Haus und findet ein junges Pärchen im Bett.

Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.

Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehn wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!"

Antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab ihm gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!"

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• Bevor es Heute gar nix mehr zum schmunzeln gibt:

Eine Volkspolizeistreife fäht seid einer Stunde einem Trabbi hinterher. Sie stoppen den Wagen."Guten tag, Volkspolizei. Wir sind seid einer Stunde hinter ihnen her gefahren. Sie sind vollkommen fehlerfrei gefahren. Wir möchten ihnen zur Belohnung 500 M schenken."
    "Au fein, dann kann ich endlich meinen Führerschein machen." Sagt der Fahrer. Da ruft seine Frau dazwischen: "Hören sie nicht hin, Herr Wachtmeister. Er redet immer so wirr wenn er betrunken ist." Mischt sich die Oma von der Rücksitzbank ein:"Seht ihr, ich hab gleich gesagt das wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen." Da kommt der Opa aus dem Kofferraum: "Sind wir schon drüben?"

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

• Ulbricht steht an der Mole in Rostock und sieht beim beladen der Schiffe zu. Er fragt die Seeleute: "Wo fahrt ihr hin?"
    "Nach Kuba"
    "Was bringt ihr hin?"
    "Maschienen und Fahrzeuge."
    "Womit kommt ihr zurück?"
    "Mit Apfelsinen."
    Er fragt Seeleute eines anderen Schiffes:
    "Wo fahrt ihr hin?"
    "Nach Angola."
    "Was bringt ihr hin?"
    "Maschienen und Fahrzeuge."
    "Mit Bananen."
    Und die eines dritten Schiffes:"Wo fahrt ihr hin?"
    "In die Sowjetunion."
    "Was bringt ihr hin?"
    "Apfelsinen und Bananen."
    "Mit dem Zug."

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

• Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem Patienten und ein total mieses Gewissen.

*plopp* kommt das Teufelchen auf die rechten
    Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so
    ...nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit
    Patienten..."

Der Engel auf der linken Schulter
    unterbricht: "Ja, aber du bist
    Tierarzt, Alter.... Tierarzt ...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Arzt zum Patienten:"Herr Gott, Mensch sie haben ja einen Hoden aus Stahl und einen aus Holz!!!! Haben sie Kinder?"
    Patient." Ja. Terminator ist 10 und Pinocchio wird 7."

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

• Mann und Frau beim Sex - Er oben.
    Nach ner Weile fängt sie an seinen Kopf abzutasten.
    Er: Was machst Du da?
    Sie: Ich such die Hörner.
    Er: Was für Hörner?

Sie: Weil du so teuflisch gut bist ...
    Stellungswechsel - Sie oben.
    Nach ner Weile fängt er an ihren Kopf abzutasten.
    Sie: Was machst Du da?
    Er: Ich such die Hörner.
    Sie: Aha, weil ich auch so teuflisch gut bin?
    Er: Nee.... Aber schwer wie ne Kuh!

• :bounce::thumbup:

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Jemand aus Friesland und Umgebung hier? :search: Bitte melden!
    ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Suche Büffeltank (Originallack) für meine S50 N, bitte PN

• Ein Mantafahrer fährt mit seiner Freundin vor einen Baum. Seine Freundin fliegt voll durch die Scheibe und bleibt in einigen Metern Entfernung tot liegen.
    Dem Mantafahrer scheint nichts passiert zu sein, trotzdem liegt er auf dem Boden und schreit wie verrückt: "Oh, Scheiße, ey. Tut das weh, ey."
    Fragt ihn der Rettungsdienst: "Was ist denn los, Sie können doch noch ganz froh sein, Ihre Freundin ist aber hin."
    Sagt der Mantafahrer: "Oh, Mann, schau doch erst mal nach, wat die noch in der Hand hält..."

• Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir:“"Vati ... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm meinen Fernseher und die Stereoanlage und auch das iPhone und iPod, und meinen Laptop....Gib all meinen Schmuck der Heilsarmee oder ins Pfandhaus. Dann verkaufe mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel von mir weg und wirf mich aus dem Haus. Verleugne mich und sprich nie wieder mit mir.Und nicht vergessen! Streiche mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder."Die Freunde des Vaters fragen: "Wow, das hat sie wirklich zu dir gesagt!?" Naja, sie hat es nicht ganz genau so gesagt...Was sie tatsächlich sagte, war:..."Vati, das ist Mohammed, mein neuer Freund."

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!