Moin Andi,
wie schauts aus, hast dir schon was vorgestellt oder irgendwas geplant??
Gruß
René
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin Andi,
wie schauts aus, hast dir schon was vorgestellt oder irgendwas geplant??
Gruß
René
Moin gibts bei uns ned
Nein, noch keine Planung!
Deswegen frag ich ja.
Oder aber:
Vom Münchner Westen nach Hofolding. Riesenschnitzelessen beim Schnitzelwerner und zurück!
wären in der schönsten Variante ca 50km Einfach über Leutstetten und Kloster Schäftlarn, Eulenschwang und Sauerlach
Irgendjemand Zeit dafür?
Samstag evtl? so um 11 oder 12 am Louis-Parkplatz an der Landsbergerstrasse in Pasing?
Sonntag wär dann Simsonrennen von den Motorsportfreunden Olching, Abt. Simson.
Würde ich zum anschauen hinfahren!
http://www.simsoncup-olching.de/
Und
Also, wenn jmd. Zeit hat, bitte zahlreich im Forum melden!
Also Sonntags wäre kein problem Sa kann ich leider nicht da bin ich in der Meisterschule
Samstags erst ab 16:00 Uhr
Grüße
Samstag siehts bei mir auch schlecht aus und Sonntag kann ich noch nicht 100%ig zusagen, kann sein das noch was dazwischen kommt.
Aber man kann es ja trotzdem auf Sonntag ansetzen, wenn dann kann ich es ja bei den Lokas und VZ in die jeweiligen gruppen posten.
Sag bescheid, mach einfach was fest, dann wird man sehen wer kommt
Gruß
René
Servus,
War nur ein Vorschlag mit Samstag.
Machmer halt Sonntag, 12 Uhr in Pasing, am Parkplatz vom Louis, wenns recht ist... Mir isses wurscht, weil ich eh jetz 2 Wochen Urlaub hab
Bis dann, man sieht sich
Andi
Mal ne frage wer hat bock nur mal so prinzipell
am 26.07.09
auf ein treffen mit aus fahrt nach Gauting zum kulturspektakel
infos gibts auf
http://www.kulturspektakel.de
das treffen würde dann in münchen starten von der landsbergerstr vom Lidl parkplatz
wenn ich mindestens 2 post bekomme organiesier ich das
grüße
ps Sonntag klar bin dabei 12 ist supper
@daysleeper Hasut du alles bei loki und vz rein
Also halten wir das jetzt mal so fest, werd es überall posten umso mehr finden sich dann dort ein.
Mit als verantwortlichen für Route usw. bist du zuständig
Treffpunkt:
Wann: Sonntag 05.07.2009 um 12 Uhr
Wo: Parkplatz Louis, Landsberger Str. 475
kleine Ausfahrt mit Besuch in der Wirtschaft, wohin es geht, wird vor Ort bekannt gegeben.
Gruß
René
So also wie es aussieht wird es heute ja wohl nix (ominöse Sonntags Regel ; ) ?
Ich hab nix gegen Schnitzel aber wieso fahren wir eigentlich nicht nach Olching zum Simsoncup?
Das scheint mir doch die natürliche Wahl zu sein oder sehe ich da was falsch?
Fährt eigentlich nächstes Wochenende jemand zum Treffen nach Ulm oder sind 160 km eher schon zu weit?
Am 26.07 wäre auch noch ein Simsontreffen in 85110 Kipfenberg (111 km von München weg) das würde ich mir mit Übernachtung durchaus zutrauen
falls nicht würde ich aber durchaus mit nach Gauting fahren.
Gruß
Ulli
ALso ich werde heute leider nicht dabei sein, hier hats grad angefangen wie Sau zu Regnen.
Irgendwie haben wir immer so ein glück mit dem Wetter
Euch viel spass, wer dabei sein sollte.
Gruß
René
hallo sunco
also ich kann dir sagen 160km am stück ist nicht viel aber 400 das hat was wenn du mit dem treffen nicht so lange warten magst es gibt schon vom 17.07-19.07.09 ein treffenin weißenburg sind ca 100Km wenn du lust hast schau mal hir:
http://www.schwalbennest.de/in…89&page=viewtopic&t=28252
ach ja die anderen sind auch alle herzlich eingeladen.
und bevor ich es vergesse hir habt ihr noch einen link zu einer seit wo ihr alle zum 5.Simsontreffen in bayrisch Schwaben eingeladen seit.:
und nun noch ein schönes we und eine schöne ausfahrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!