Moin Andi,
wie schauts aus, hast dir schon was vorgestellt oder irgendwas geplant??
Gruß
René
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin Andi,
wie schauts aus, hast dir schon was vorgestellt oder irgendwas geplant??
Gruß
René
Moin gibts bei uns ned
Nein, noch keine Planung!
Deswegen frag ich ja.
Oder aber:
Vom Münchner Westen nach Hofolding. Riesenschnitzelessen beim Schnitzelwerner und zurück!
wären in der schönsten Variante ca 50km Einfach über Leutstetten und Kloster Schäftlarn, Eulenschwang und Sauerlach
Irgendjemand Zeit dafür?
Samstag evtl? so um 11 oder 12 am Louis-Parkplatz an der Landsbergerstrasse in Pasing?
Sonntag wär dann Simsonrennen von den Motorsportfreunden Olching, Abt. Simson.
Würde ich zum anschauen hinfahren!
http://www.simsoncup-olching.de/
Und
Also, wenn jmd. Zeit hat, bitte zahlreich im Forum melden!
Also Sonntags wäre kein problem Sa kann ich leider nicht da bin ich in der Meisterschule
Samstags erst ab 16:00 Uhr
Grüße
Samstag siehts bei mir auch schlecht aus und Sonntag kann ich noch nicht 100%ig zusagen, kann sein das noch was dazwischen kommt.
Aber man kann es ja trotzdem auf Sonntag ansetzen, wenn dann kann ich es ja bei den Lokas und VZ in die jeweiligen gruppen posten.
Sag bescheid, mach einfach was fest, dann wird man sehen wer kommt
Gruß
René
Servus,
War nur ein Vorschlag mit Samstag.
Machmer halt Sonntag, 12 Uhr in Pasing, am Parkplatz vom Louis, wenns recht ist... Mir isses wurscht, weil ich eh jetz 2 Wochen Urlaub hab
Bis dann, man sieht sich
Andi
Mal ne frage wer hat bock nur mal so prinzipell
am 26.07.09
auf ein treffen mit aus fahrt nach Gauting zum kulturspektakel
infos gibts auf
http://www.kulturspektakel.de
das treffen würde dann in münchen starten von der landsbergerstr vom Lidl parkplatz
wenn ich mindestens 2 post bekomme organiesier ich das
grüße
ps Sonntag klar bin dabei 12 ist supper
@daysleeper Hasut du alles bei loki und vz rein