8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich sehe schon nächstes Jahr haben wir viel vor!

Augsburg muss mal angefahren werden.
    In Geretsried gibt es auch noch jemanden,
    dann ist es nach Weilheim wohl nicht mehr weit :rolleyes:
    Die Tour über Kufstein - Sylvensteinspeicher - Kesselberg will ich auch nochmal fahren!

Da es jetzt aber so früh dunkel wird und mind. 2 von uns ihre Lichtprobleme nicht auf die Reihe bekommen :whistling:
    wird das wohl eher 2010 erst wieder was!

LG

• Ja stimmt schon das nervt wenns so früh dunkel wird, warm ist es auch net gerade.
    Also lieber warten bis nächstes jahr ^^

Augsburg könnt ich auch kommen
    Da hat ein Kumpel von mir ein Ferienhaus und da bin ich sogar schonmal mitm Mofa hingedüst :thumbup:

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Wir können gerne mal in Augsburg ein Elektrik-Seminar machen ... das brauchen hier vor Ort auch ein paar Leute :whistling:

Für sowas feg ich sogar mal die Garage :zunge:

sponga: Bei dir wär's einfach ... richtiges Birnchen kaufen, 6W 35/35W BA20d, bitte keine namenlose Billigware, dann sollte das gehen mit dem Licht. Da gibt's sogar bei Louis noch was (von BERU).

http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10031025

Einmal editiert, zuletzt von Auxburger ()

• Die kannst du nicht verwenden. Die E-Zündung liefert ungeregelt und erbarmungslos 35 Watt an den Scheinwerfer, eine schwächere Lampe haut's sofort weg. Gib's wem mit Unterbrecherzündung.

Na toll!
    Im Buch "Simson - Roller Schwalbe" von Erhard Werner, steht auf der Seite 217 zur KR51/2 L groß und fett "(1) Scheinwerfer ... 25/25W"! X(
    Gut in der Zeichnung auf S. 216 kann man wenn man genau hinsieht 35/35W lesen, und unter (23) steht 35W Lichtspule für Scheinwerfer! :whistling:

• ich komm übrigens auch aus eurer ungebung (86859)^^ vielleicht ergibt sich nächstes jahr ja mal was wenn ich dann vllt mal ne s51 oder was in der richtung hab komm ich mit, mit meiner sr50 will ich so weite strecken nich unbedingt riskieren...

mfg zenco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!