8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So jetzt Kübelts wieder mal aus Eimern. Damit ist auch für mich die heutige Ausfahrt leider gestorben. ; (

Danke, das Treffen in Weißenburg kannte ich noch nicht, werd ich aber glieich mal in meinen Kalender eintragen.

• Fährt jemand zu dem Treffen der Nürnberger nach Weißenburg? Wenn das Weter paßt hätte ich Lust dazu. Aber zu mehreren macht es mehr Spaß. Grüße an alle von Simmipilot

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Simmipilot

Alos ich und Steffi sind auch dabei in Weißenburg, Jan (50ccm) und Mandy und Krusty und Sandra kommen auch.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• also ich werde ganz warscheinlich nach weißenburg fahren den auf den wetterbericht kann man sich ja zur zeit garnicht verlassen schließlich solte es ja heute auch den ganzen tag regnen was es bie mir zum beispiel gar nicht mach es hatte zwar heute früh kurz geregnet und das war es auch schon,es ist zwar nicht super sonnenschein aber doch trocken.

• Also ich werde auf Grund des Wetterberichts wahrscheinlich doch nicht nach Weißenburg fahren. Auch wenn es nicht den ganzen Tag regenet, regnen wird es bestimmt. Und das voraussichtlich heftig. Ich habe noch die Erinnerung an Breitenthal im letzten Jahr und die an die letzte München Tour wo meine Regenkleidung schmählich versagt hat.
    Aber das allerletzte Wort ist das noch nicht. Vielleicht ändert sich ja ganz plötzlich noch was.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• immer diese *schönwetterfahrer* :D

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!