8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HAben sich die Aussichten doch gebessert.. perfekt...
    Wär aber auch so dabeigewesen, muss die kleine ausführen, sie braucht Kilometer, will eingefahren werden!

Bis morgen dann!

• Hattet wo regen??

Wo ich los gefahren bin in München war es bedeckt und der Himmel hat nach Regen ausgeschaut,
    als ich dann in Dachau angekommen war hat es geschüttet was das Zeug hält, haben uns beim Kaufland unters das Dach gestellt.

Wo es bissel aufgehört hatte bin ich wieder zurück nach München, und die anderen sind weiter zum Oldtimertreffen,
    in München war kein Tropfen runter gekommen.

Greetz

René
    :b_wink:

• So hier ist ein Teil des Videos von der Ausfahrt das ich gemacht habe, leider ist es unscharf, da die Kamera auf Nahaufmahme :wacko: gestellt war

http://www.youtube.com/watch?v=Wf6zHUc7-h8

Auf dem Treffen bin ich gar nicht angekommen, da wir bei Indersdorf in den Regen gekommen sind und ich dann komplett Nass war :D und dann auch nich mehr die Lust hatte weiterzufahren und noch Krank zu werden. :(

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• Hallo,

trotz des zeitweise bescheidenen Wetters war es ein schöner Tag. Es war eine schöne Tour und eine gemütliche Pause am Ziel. Zurück hatten wir sogar richtig gutes Wetter. Ich bin gegen 20.30 Uhr gut und vor allem trocken zu Hause angekommen. Nur bei Dachau hat es ein bißchen gespritzt. Es war schön neue Leute kennenzulernen und wenn sich die Gelegenheit ergibt, fahre ich gern wieder mit.
    Viele Grüße aus Augsburg von
    Simmipilot

P.S. Ich bin ca. 160 - 180 km gefahren was für meinen Bedarf buchstäblich an der Schmerzgrenze war. Mehr muß es an einem Tag nicht sein.
    Meine Bilder bringen keine neuen Ansichten, drum habe ich sie jetzt nicht eingestellt.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Kann mich dem Simmipilot nur anschließen...
    War trotz Kackwetter eine gelungene Tour, und auch ich werde schauen, wie es nächstes WE bei mir ausschaut.

So long,

Andi

• Ja war wie immer mal geil !!!

ich hoffe das alle beteilgten mit den bildern versorgt sind wer nicht einfach mail als pm an mich und ich schike sie euch sind ja nur 96 mb

Grüße :dma_smile2:

:thumbup: Manu :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!