gibt es weiter Simsonfreaks in Bremen?
Habe vom Simsonclub niemand erreicht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
gibt es weiter Simsonfreaks in Bremen?
Habe vom Simsonclub niemand erreicht.
Moin! Komme zwar nich aus Bremen aber auch nicht weit weg davon^^.
Ich und meine Jungs (vom Mofa Club) hätten mal lust ein Treffen mit Simsons und Mofas zu machen - aber hat keiner Bock in unserer Ecke hier oben -.-
MFG
böhseropel
ZitatAlles anzeigen
Original von böhseropel:
Moin! Komme zwar nich aus Bremen aber auch nicht weit weg davon^^.
Ich und meine Jungs (vom Mofa Club) hätten mal lust ein Treffen mit Simsons und Mofas zu machen - aber hat keiner Bock in unserer Ecke hier oben -.-
MFG
böhseropel
Bin ganz deiner Meinung,
die Simsonzehne in Bremen ist relativ träge.
Sind nur wenige die Bock haben auf ein Treffen.
MFG
Echt, also ich hab ne Simme und ich kenne noch einen, der auch eine hat. Von mir aus könnte man ja mal ein Treffen veranstalten. Wäre bestimmt cool :dma_smile2:
Hier ist doch ein Hammer Simson Treffen ganz in eurer Nähe :
Vom 21.07.06 - 23.07.06
Schwalberennen in Unterstedt
wir sind wieder dabeiZelten möglich! Verpflegung muss jeder selbst organisieren.
2 taktigen
Gidde
super Vorschlag,
ich kenne auch noch zwei mit einer Simme.
Dann lass uns mal eine Ausfahrt organisieren.
Moin, ich komme aus Bremen Arsten. Ich habe eine Simson S61 4 Kanal. Hätte auch Lust ein Treffen zu organisieren. Es gibt wirklich sehr wenige die sich um ein Treffen scheren.
MFG
David
Ganz deiner Meinung David,
gibt wenig Interessierte in Bremen. :crying:
wir müßten eine Srecke raussuchen und ein Datum festlegen.
Ich habe eine Schwalbe, ein Star und ein SR2.
Mfg
Wir können uns ja erstmal so treffen,oder? In welchem Stadtteil wohnst du? Wie schnell läuft deine Schwalbe??
MFG
David
wir können uns ja bei McFit in Bremen oder am Flughafen treffen aber bitte noch warten hab erst in so 3-4 wochen meinen lappen. ich hätte sehr viel interesse an einem treff :glowface:
@ Simson-Star-Bremen : kann es sein, dass ich deinen Star in Brinkum gesehen habe ?
Ich wohne in Arsten. MC Fit ist bei mir in der Nähe. Würde mich auch über ein Treffen freuen.
MFG
David
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!