28xxx - Simsonfreunde in Bremen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schlechte nachrichten von mir!

kann nich kommen roller läuft nich! habe gerade meinen s61/2K mit 19amal bestellt der kommt erst nächste woche!
    hat schon jemand erfahrungen mit mike dem motorad shop aus bremen gemacht? ich heute wollte mich ein bischen verarschen!

hat jemand erfahrung mit
    S 61 /2K 19 Amal AOA1 und luffi nach LT passt das alles zusammen??

• E-Starter.ich kenn mich gut aus..kannst dich ja mal melden,wenn du hilfe brauchst..SO JETZT MAL ZUM TREFFEN WANN UND WO UND WER KOMMT ALLES?? EIN SIMMEKUMPEL AUS BRINKUM KOMMT AUCH NOCH MIT.MFG DAVID

• also ich würde ja kommen aber hab schiss, dass ich da meine karre nicht anbekomme weil die so scheiße angeht.

Brinkum ist ganz in meiner nähe :dma_smile2:

• Komme mit nem Kumpel aus BHV zu dir (G-Unit)!!!
    Also nich einfach los fahren vllt hab wir uns ja verfahren^^
    MFg
    böhseropel

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• Sagst denn morgen bescheid obs Statt findet oder nicht!!!
    Ich muss das ja einbischen einplanen (ganz aus BHV).
    MFG

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• hi! ich bins der neue!

kleiner vorschlag! mann köönte sich auch regelmässig treffen so alle 4 wochen oder so kann lustig sein oder findet soetwas schon statt?

was iss mit mike ?? :cool:

• Hallo e-starter,

zur Zeit gibt es keine regelmäßigen Treffen in Bremen.

Meine Meinung zu Mike´s Mopedshop....... :_sword:

aroganter Typ und sehr Teure Teile,
    schlechter Service.

Da kaufe ich schon lange nicht mehr.

• NOTFALLL.Kann mir einer Kettenspanner besorgen oder machen?? Bitte die sind mir heute abgebrochen....Ich brauch Hilfe, damit ich auch am Sonntag ordnungsgemäß mitfahren kann..MFG David

• Dann stimmt mein eindruck ja von ihm!

der hat ne kleine macke wech! schade da man ja immer schnell irgendwelche kleinteile braucht! wegen dem steht mein rolli seid einer woche zerlegt in meiner werkstadt!

na dann hoffe ich das wir das mal auf die reihe bekommen mit den treffen!
    vieleicht werde ich mit dem auto kommen ist nicht das gleiche aber man lernt sich kennen!

danke an dein hilfsangebot David ist nett, komme bestimmt irgendwann auf dich zurück!

mir ist beim zerlegen ein teil weg gekommen und zwar eine scheibe zwischen kolben und KW stange (gleitscheibe???) ich kann sie nicht finden!

ob sie reingefallen ist? wenn ja ist schlimm oder??

fals ich nicht komme wünsche ich euch allen ein super treffen und viel sonne!

:dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!