28xxx - Simsonfreunde in Bremen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich kann mich in Bremen (auch wennich noch nicht richtig da wohne) nicht beklagen. Habe guten Kontakt mit so einigen Simsonfahrern in Bremen und eine gemeinsame Halle zum schrauben haben wir auch :biglaugh:
    Naja vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß, hennie (bald auch mit fahrbereitem Moped in HB)

• Lasst und doch mal ein Datum fest legen. (Bestens am WE, wegen Arbeit) ich lege mal eins in die runde.... 26,08,06

Is zwar ein bischen spontan aber ich komme ja auch aus BHV und fahre knapp 2 STd..^^

SO
    MFG
    böhseropel

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• Moinsens,

ich komme auch aus Bremen. Ich wohne Huckelriede neben dem Cafe del Sol. Ich bin einer von denen Moewen geschrieben hat. Ich habe in Arsten eine grosse Halle zum schrauben.
    Zur Zeit fahre ich eine S51 Enduro.

Schwalbe Star: ist deine Schwalbe Hellelfenbeinfarben? Kann es sein das ich dich morgens immer Huckelriede sehe? Da kommt immer eine und biegt rechts in die Habenhauser Landstrasse ab.

Ein Treffen wäre echt cool.

Bis denn

Gruss Gerd

• Ja lass uns doch mal ein Termin fest machen...
    Dann bei Mc Doof treffen oder aufm Parkplatz oder irgendwie so was.
    Weil ich möchte doch ganz gerne mehr Simsonfahrer ausm Umland kennen lernen...
    Schrauben, Fachsimpeln, Fahrn^^
    MFG

• Moin,

ich würde mich auch über ein Treffen freuen..Schreibt doch mal alle,.wann ihr denn mal Zeit habt..Dann sehen wir weiter..Machen dann den Treffpunkt aus..Bitte um Rückmeldung.

MFG

David

PS:SIMSON...macht die Technik zum Vergnügen!

• Termin gut!
    Ähm ich kenne mich in Bremen kein Stück aus.
    aber ich fahre ja dann mit g-unit^^
    Aber ich kann mit sicherheit erst ab 19.8 sagen da ich noch nicht wieß ob ich meinen neuen Zylinder hole.
    Aber ich denke ja! *freu*
    MFG
    boehseropel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!