cool, freu mich voll. von mir aus aber muss erst lappen haben ![]()
also ich könnte noch einen kumpel mitbringen oder auch 2
28xxx - Simsonfreunde in Bremen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist gut. Ich kenn auch noch ein paar.
-
super

Wirds wohl doch endlich mal ein Treffen geben.
Bringe auch noch zwei Kumpels mit.
-
Also ich kann mich in Bremen (auch wennich noch nicht richtig da wohne) nicht beklagen. Habe guten Kontakt mit so einigen Simsonfahrern in Bremen und eine gemeinsame Halle zum schrauben haben wir auch
Naja vielleicht sieht man sich ja mal.Gruß, hennie (bald auch mit fahrbereitem Moped in HB)
-
Lasst und doch mal ein Datum fest legen. (Bestens am WE, wegen Arbeit) ich lege mal eins in die runde.... 26,08,06
Is zwar ein bischen spontan aber ich komme ja auch aus BHV und fahre knapp 2 STd..^^
SO
MFG
böhseropel -
Hast recht..Bin auch dafür für einen festen Termin..Nur die anderen müssen wir noch überzeugen..

-
Moinsens,
ich komme auch aus Bremen. Ich wohne Huckelriede neben dem Cafe del Sol. Ich bin einer von denen Moewen geschrieben hat. Ich habe in Arsten eine grosse Halle zum schrauben.
Zur Zeit fahre ich eine S51 Enduro.Schwalbe Star: ist deine Schwalbe Hellelfenbeinfarben? Kann es sein das ich dich morgens immer Huckelriede sehe? Da kommt immer eine und biegt rechts in die Habenhauser Landstrasse ab.
Ein Treffen wäre echt cool.
Bis denn
Gruss Gerd
-
Ja lass uns doch mal ein Termin fest machen...
Dann bei Mc Doof treffen oder aufm Parkplatz oder irgendwie so was.
Weil ich möchte doch ganz gerne mehr Simsonfahrer ausm Umland kennen lernen...
Schrauben, Fachsimpeln, Fahrn^^
MFG -
Moin,
ich würde mich auch über ein Treffen freuen..Schreibt doch mal alle,.wann ihr denn mal Zeit habt..Dann sehen wir weiter..Machen dann den Treffpunkt aus..Bitte um Rückmeldung.
MFG
David
PS:SIMSON...macht die Technik zum Vergnügen!
-
Immer an WE`s
MFG
böhseropel -
Moin,
wie währe es mit dem 27.08.06???
Wollen wir uns in einem Gewerbegebiet treffen?
Dort ist viel Platz, wo wir erstmal quatschen können.
Wie währe es mit Habenhausen?Mfg
Marco
-
Termin gut!
Ähm ich kenne mich in Bremen kein Stück aus.
aber ich fahre ja dann mit g-unit^^
Aber ich kann mit sicherheit erst ab 19.8 sagen da ich noch nicht wieß ob ich meinen neuen Zylinder hole.
Aber ich denke ja! *freu*
MFG
boehseropel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!