28xxx - Simsonfreunde in Bremen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• super, :bounce:

Ansonsten schicke ich dir eine genaue Ortsbeschreibung.

• In Habenhausen ist sehr gut..Ich wohn da gleich um die Ecke..Wir müssen nur genau abmachen wo im Gewebegebiet genau, denn das Gebiet ist etwas größer..Naja, ich freu mich schon auf ein Treffen...Ich hab nen 60/4k an meiner Simme mit 14 er ritzel geht ordentlich sag ich euch..Und nen neue Sportluftfiler von RZTpower hab ich auch..Können dann ja mal ein Rennen machen..Hehe..Wir können uns vor dem Termin doch auch nochmal einzeln Treffen,wer denn so in der Nähe von Habenhausen oder auch in Bremen gesamt wohnt..Wer Bock hat meldet sich bei mir.. Meine MSN Adresse: [email protected] ICQ NR: 225-510-246

Also bis dann,wer bock hat einfach bei mir melden Gruß David

• Hallo,

als Termin für unser Treffen hat sich der 27.08.06 rausgestellt.

Treffpunkt ist in Bremen/Habenhausen vor dem POCO-Einkaufcenter
    gegen 12 Uhr.
    Der Termin ist Wetterabhänig, als bei Regen nicht.

Bitte per PN um Teilnahmebestätigung.

Mfg
    Marco

:dance:

• Moinsen!!

ich bin der neue in eurer mitte.
    fange gerade an mit meiner luxus SR/CE zu basteln habe sie vor einer woche zu nem spottpreis bekommen, habe aber laaaaange gesucht!!
    60iger iss bestellt und nun lese ich und lese. AOA 1 un 2 bekomm ich hinn dank der tollen links hier! :dance:
    aber nun kommt es mit dem Ritzel also je größer desto schneller aber weniger durchzug iss richtig oder??

soll ich nu ein 16 zahn nehmen oder nich?? hat jemand aus dem umland
    erfahrungen?? weiterhin die vergaserfrage für mich währe logisch eine größere hauptdüse warum also gleich ein neuer vergaser?

währe nett von euch zu hören PS das treffen findet statt wir kommen mit 2 simmes

• Ich hab ne schei* nachricht für euch. Ich kann net kommen :( oder es findet sich noch einer der von BVH aus mit fährt^^ (Will net alleine runter juckeln).
    MFg
    böhseropel

PS
    Viel Spass :(

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• geil, jemand aus syke. sind nichtmal 15 km zu dir ^^.

is der >Poco da, wo auch adler und so sind. da beim werder karee oder wesrer park oder sowas ähnliches ?

• So geile NAchricht ich bin doch dabei!!!!
    GEIL
    MEIN ZYLINDER LÄUFT AUCH!!!!
    Geil hoffentlich klappt das auch mit dem Wetter!!
    mfg

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!