Was draus machen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Ich würde gerne mal wissen was ihr aus meiner Si8mme machen würdet wenn ihr nicht aufs Geld achten müsstet.
    Egal ob Cross Race oder Stino sagt mir eure Vorstellungen.

Natürlich muss ich aufs Geld achten weil ich ja auch noch Schüler bin aber mich würds mal interresieren.
    Ob umlackieren, Umbau, oder was weis ich.

Mich würd auch mal interresieren obs Leute gibt die das gleiche wie ich aus meiner Simme machen würden.
    Es is ne S51 Enduro

(\\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• ich find sie sieht gut aus,sind ja auch viele neuteile vorhanden...*daumen hoch*

aso mir fällt gerade auf das ich die selbe hab!

nur meine sieht halt noch etwas anders aus^^

was hast du mit der gabel gemacht?das die so neu aussieht?oder is die neu?

das ding werd ich vllt abundzu ma als vorlage für meine verwenden^^ :censored:

• ers ma hab ich sie für 500 gekauft und würde deshalb niemals unter diesem preis weiterverkaufen.

Und zweitens das mit dre Gabel is ganz einfach. Die Holme unten sind weiss lackiert.

Aber Leute ich möchte Ideen^^

(\\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• ich würde echt nix dran machen,is doch ein top moped

sollte man die bowdenzüge lieber aussenrum legen oder sollte man sie durch den lenker legen...!?

• Fanf jetzt bloß nicht mit biegen und Snake und Naked etc.. an. Laß das Ding so wie es ist.

Meinen Geschmack trifft es nicht so genau, ich würde die Holme vorne vom Lack entfernen und die dann polieren. Das Schutzblech vorne würde ich auch wieder auf Original zurückbauen.
    Naja, und ich bin eigentlich so ein Typ, der einen Gepäckträger praktisch findet...

• beim Gepäckträger solltest du dir was einfallen lassen, das sieht so nackig aus, evtl. einfach nur \'n Bügel zurecht biegen und das Nummernschild dahin bringen

das weiß von den Tauchrohren muss wieder runter, da du nirgendwo weiter weiß benutzt hast

naja und das vordere Schutzblech ist nicht mein Fall

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Also Schiffchen biegen hasse ixch auch wie die pest und werde es mit sicherheit auch nich machen.

Wegen dem Gepäckträger... der is auf dem bild nur nich dran aber den werd ich natürlich dranne lassen.

Das Schutzblech hab ich schon lang abgebaut und mir ein normales S51 ger gekauft.

Zu den Holmen: die werd ich erst mal so lassen.

Blinker und Leuchten: Miniblinker un LED rücklicht. Vorderlicht lass ich so.

Schutzbleche werden gekürtzt aber nich so extrem das es keine funktion mehr erfüllt.

So weiter...

(\\_/)
    (O.o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!