86xxx - 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hast Du Simson mit Seitenwagen??????????? :confused: :eek: :biggrin:
    oder wo willst Du mit deinen Kindern hin? :b_wink::b_wink:

• Driver
    dachte eher dran, wenn sie beim Treffen all die Simson sieht, dass sie es auch mal ausprobiert mit meiner S51 einpaar Meter selbst zu fahren, den bis jetzt bekomme ich sie einfach nicht dazu :frown:

Vielleicht wird sie vom Simsonvirus angesteckt, wenn sie sieht, dass andere Frauen auch Moped fahren, würde ihr ja dann auch eine S51 holen :b_wink:

:a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing:

Ich kann deiner Frau ja vorfahren :biglaugh: dann sieht sie wie es gemacht wird :smokin: und kann es selber mal probieren :b_wink:

• Zitat

Original von coyote:
    schnucki
    Oha, man hat mich nicht vergessen, ist das jetzt gut oder schlecht? :b_wink:

Na wie könnte man dich vergessen, warst du doch der einzige mit 3 Stehbolzen im Motor :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Hast du das inzwischen wieder behoben?

• coyote

denke auch das sollten wir erst in der Woche davor ausmachen
    würde auch am liebsten auch gleich freitag fahren aber in der Spedition wo ich arbeite weiß mann nie wann mann abends heim kommt

mfg comfort

• ich sehe schon, es wird mehr als genug Gesprächsstoff am Lagerfeuer geben :b_dinner:

vielleicht sollten wir noch eine \"freiwillige Simson-Fahrschulstunde\" :i_troest: in unser Programm aufnehmen :b_wink::b_wink::b_wink::b_wink:

Gruß

• schnucki

dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Bei vier Frauen die selber fahren, müsste das ja mal endlich klappen, bin guter Dinge :dance1: :dance1: :dance1:
    Vielen Dank noch für deine detailierte Routenplanung, das finden wir. Wir freuen uns schon alle auf das Treffen :b_wink:

Bis dann

Einstein

• kleiner bericht von der front:
    - auf dem weg nach Prag hat sich mein Ossiris endlich richtig frei gehustet... ;)
    - und mit \'nem neuen schwimmernadelventil hab ich ihm nu hoffentlich auch endlich das sabbern abgewöhnt... ;)
    - Prag konnte ich mir leider nicht ansehen, weil er mit dem alten ventil an \'ner roten ampel wahlweise abgesoffen oder verhungert ist... :frown:
    - aber über land lief er dafür, als sei der teufel hinter uns her...! ;)

wenn er jetzt nicht anspringen will, is halt wieder \"vergaser ausbauen und düsen durchblasen\" angesagt...
    (hab gerade erst bemerkt, welchen status ich hier erreicht habe...
    - na, das passt doch! ;))
    - als nächstes muss also nur noch der dreck aus\'m tank raus... ;)

so gesehen steht dem treffen im september nichts mehr im wege...

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!