86xxx - 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von coyote:
    Kann aber wahrscheinlich erst Samstags eintrudeln da mir das am Freitag wegen der Arbeit sonst zu spät wird.
    @Vespisto+Cin3k
    Falls Ihr auch erst am Samstag fahrt(wenn überhaupt)können wir uns ja zusammentun.

die alternative wäre, am Freitag nach 18:00 in LL zu starten und mich über SMÜ, Mickhausen nach Thannhausen, Krumbach zu mogeln...
    - allein...?!?
    - kurz vor einbruch der dunkelheit...?!?
    - nich so prickelnd... :rolleyes:

da warte ich doch gern bis Samstag, wenn wir dann zusammen fahren können... :b_wink:
    wir könnten uns dann ja am Kö oder beim Mc in Stadtbergen teffen...

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von Driver:
    schwalbe007,
    solltes Du Unterstützung für deine Streckenführung brauchen, frag einfach unsere Org.Leiterin Schnucki, :b_wink: Sie ist beim ersten Treffen diese Strecke schon gefahren :b_wink:

Gruß

Driver
    super Idee, werde gleich eine PN an Schnucki schreiben :smile:

• Zitat

Original von Driver:
    vespisto,
    ist doch lange Hell und außerdem erwartet Dich ein, zwei .... kühle Blonde :b_wink: :lickout: :lickout: :lickout:

grillen und am Lagerfeuer sitzen incl. :dance::dance::dance:

- naja, ich bin ja flexibel...
    - falls da also kurzfristig jemand absagt, kann ich auch schon am freitag... ;)
    - aber \"fahren in der gruppe\" is halt grundsätzlich spaßiger... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• schnucki
    Oha, man hat mich nicht vergessen, ist das jetzt gut oder schlecht? :b_wink:
    Spass beiseite, ich freue mich schon :dance1:
    Mal sehen ob ich nicht Freitags frei bekomme.
    @vespisto+comfort
    Genaue abfahrzeiten weiss ich erst ein paar tage vorher,muss man halt kurzfristig was ausmachen.

• schnucki
    super Bilder, die erhöhen sehr die Vorfreude, bin schon sehr gespannt auf das Treffen und freue mich schon riesig.
    Mal schaun, ob ich meine Frau auch mal überreden kann Simson zu fahren :smokin:

Es grüßt euch EINSTEIN

• Zitat

Original von coyote:
    Genaue abfahrzeiten weiss ich erst ein paar tage vorher,muss man halt kurzfristig was ausmachen.

ich denke mal, dazu sollten wir unsere telefonnummern mal per PN oder e-mail austauschen... ;)

trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!