86xxx - 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey, also ich könnte mich dann irgendwie mit den jungs aus augsburg zusammentun...

Die Kette ist nun dran, aber es schüttet gerade so hart, dass ich angst um meine simme habe :D jetzt fehlt nur noch das öl und der fussschalter und fertig bin ich :D

• Hallo zusammen!
    Auch ich werde zu 90% wieder dabeisein.War ja letztes Jahr auch mein persönlich erstes Treffen und hat viel Spass gemacht! Weit hab ich ja auch nicht.Das muss man nutzen!
    Kann aber wahrscheinlich erst Samstags eintrudeln da mir das am Freitag wegen der Arbeit sonst zu spät wird.
    @Vespisto+Cin3k
    Falls Ihr auch erst am Samstag fahrt(wenn überhaupt)können wir uns ja zusammentun.
    Driver
    Hoffentlich hast du dir das mit der Getränkepauschale auch gut durchgerechnet nicht das du danach noch betteln gehen musst :b_wink:

PS: Glückwunsch zu eurer IG !!!

• hallo Cin3k ,coyote ,vespisto

also ich fahre warscheinlich erst samstag da können wir dann was ausmachen ,habe mal auf die mitgliedskarte geschaut und in münchen sind ja 15 leute registriert vieleicht melden sich noch ein paar

mfg comfort

• danke das Dir unsere HP und IG gefällt, selbstverständlich kann jeder Mitglied werden der genausoviel Freude und Enthusiasmus dem Simson-Leben entgegenbringt. :b_wink:

freue mich schon, Euch alle wieder zu sehn und das mit der Getränkepauschale geht schon in Ordnung :lickout: :lickout: :lickout: :lickout: :lickout: :rotate:

habe das ganze als \"Org.Manager\" gut durchdacht und als IG werden dem ersten Treffen noch einen drauf setzen. :b_wink::b_wink::b_wink:

Also, kommen lohnt sich auf jeden Fall :dance::dance::dance:

Gruß

• Werde auch kommen, muss mir nur noch die Route zurecht legen, evtl. könnten sich dann ja noch so einige anschließen. Dachte, dass ich Freitag Urlaub nehme und schon recht früh losfahre. Meine Frau wird mit unseren Kindern mit dem Auto nachkommen, vom dem her muss meine S51 nur mich tragen :biglaugh:

Es grüßt euch EINSTEIN

• Zitat

Original von coyote:

PS: Glückwunsch zu eurer IG !!!

Vielen Dank für deine Glückwünsche [denk]stolz bin[/denk]

Würde mich auch sehr freuen, dich mit deinem Star wieder bei unserem Treffen zu sehen.

Dieses Jahr wird es wieder hammer geil...... :bounce::bounce::bounce:

• Zitat

Original von coyote:
    Kann aber wahrscheinlich erst Samstags eintrudeln da mir das am Freitag wegen der Arbeit sonst zu spät wird.
    @Vespisto+Cin3k
    Falls Ihr auch erst am Samstag fahrt(wenn überhaupt)können wir uns ja zusammentun.

die alternative wäre, am Freitag nach 18:00 in LL zu starten und mich über SMÜ, Mickhausen nach Thannhausen, Krumbach zu mogeln...
    - allein...?!?
    - kurz vor einbruch der dunkelheit...?!?
    - nich so prickelnd... :rolleyes:

da warte ich doch gern bis Samstag, wenn wir dann zusammen fahren können... :b_wink:
    wir könnten uns dann ja am Kö oder beim Mc in Stadtbergen teffen...

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von Driver:
    schwalbe007,
    solltes Du Unterstützung für deine Streckenführung brauchen, frag einfach unsere Org.Leiterin Schnucki, :b_wink: Sie ist beim ersten Treffen diese Strecke schon gefahren :b_wink:

Gruß

Driver
    super Idee, werde gleich eine PN an Schnucki schreiben :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!