86xxx - 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielleicht hat ja jemand lust trotzdem an diesem Wochenende irgendwo hier im Raum Augsburg und Umgebung zusammen zu kommen nach dem sich viele vorgenommen hatten zu kommen und darauf gefreut haben. Ich wollte mich auch gerade anmelden. Was haltet ihr davon?

Gruß 50ccm

Nur Vögel fliegen schöner........

• hm...
    - von Driver hat man seit dem 28.06.06 nichts mehr gesehen... :frown:

ich befürchte, dass das einer der gründe für die absage ist... :frown:

hoffe, es ist ihm nichts ernstes passiert...

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Schade daß das Treffen nicht stattfindet :crying:
    Ich will aber nicht so schwarz malen wie Vespisto und hoffe das es andere Gründe gibt.
    Auf der Homepage gibt es leider auch keine näheren infos zum Grund der Absage.

• ich male nicht schwarz, ich mach mir nur sorgen.... :frown:

\'s gibt ja viele gründe, die zeit binden...
    - ein erfreulicher wäre bspw. die planung einer hochzeit... :b_wink:
    (das geht ja zur zeit wie \'n virus um... :b_wink: )
    - womöglich auch noch just an diesem wochenende...?

aber warum sagt man das dann nicht...?!?
    - is sowas vielleicht nicht statthaft...?!? :b_wink:

\"planen und organisieren\" ist doch eine passion von Driver...
    (allerdings geraten dabei auch viele immer wieder an ihre körperlichen grenzen... :frown: )
    daran, dass man mit \'m zweirad schnell mal \"zur falschen zeit am falschen ort\" (den gerade ein LKW für sich in anspruch nehmen will) sein kann, möchte ich gar nicht denken...
    muss ja auch gar nicht ihn erwischt haben, kann auch jemand im bekanntenkreis gewesen sein, damit jemand zum thema \"motorisiertes zweirad\" ein bisschen abstand gewinnen will... :rolleyes:

von schnucki ist seit 29.06.06 nichts mehr gekommen....

noch relativ harmlos wäre es, wenn sich die beiden wegen ein paar verbaler engleisungen und angriffen ihnen gegenüber einfach nur zurückgezogen hätten...
    (ich kenne bis jetzt einen fall, wo ein rollertreffen abgesagt wurde, weil eine rivalisierende gruppe (die am gleichen WE etwa 8km weiter ebenfalls ein treffen organisiert hatte) ihren besuch angekündigt hat, und die organisatoren eine schlägerei befürchteten... :rolleyes: )

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• Servus,

nun muß ich mich als Mitglied der IG auch mal zu wort melden.Ich weiß leider auch nicht,warum das treffen nicht stattfindet,denn ich bekomm rein gar nichts mit,was ich sehr schade finde.Von der IG meldet sich bei mir überhaupt niemand.Die sind immer nur unter sich :crying: Find ich echt zum ko***n.
    Aber die Idee,sich trotzdem an nem Punkt zu treffen find ich super.
    Damit wir wenigstens ne kleine Ausfahrt machen können.
    Ich hab leider nen defekten PC zu Hause,darum kann ich nur übers Internetcafé rein.Aber vielleicht finden sich ja ein paar Simmefahrer,die sich trotzdem treffen wollen.
    In diesem Sinne schönes WE.
    Gruß Frank

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• dass wir uns zu gegebener zeit am gegebenen ort einfinden, kann uns ja grundsätzlich niemand verbieten... :b_wink:
    ggf. dann halt
    - ohne \"siegerehrung\" mit t-shirt, urkunde und pokal... :frown:
    - ohne zentralen kühlschrank....
    (ou, das wird allerdings hart...! :b_wink:
    - aber vielleicht kann ich bei meiner schwester eis organisieren... :b_wink:
    - wer bringt \'ne wanne mit...?!? )

feuerholz für lagerfeuer müsste sich auch mit \'m SR50 - in kleinen,
    handlichen portionen halt - ranschaffen lassen... :b_wink:

es sei denn, der campingplatz hätte urplötzlich wegen überfüllung (oder reichtum) geschlossen... :rolleyes:

trenne - mit einer Axt.

• Hallo,

nach dem weder Schnucki noch Driver genügend Arsch in der Hose haben sich selbst zu outen und sich bei dem einen oder anderen gebührend zu entschuldigen muss ich leider folgendes mitteilen:

Schnucki hat einen Zweitaccount und schreibt hier im Forum auch unter dem Namen Schwalbe007.

Driver hat einen Zweitaccount und schreibt hier im Forum auch unter dem Namen Simmi0815.

Wenn man sich die Threads komplett durchliest sieht man mit welcher Dreistigkeit diese \"Selbstantworterei\" und \"Forumsvergifterei\" betrieben wurde!

Alle beide (oder muss ich sagen alle vier) hatten eine Woche Zeit sich zu äußern und haben keinen Gebrauch davon gemacht, es wurde bislang nichts gegen diese tollen Führungsmitglieder der Simson Süd IG unternommen damit sie selbst das eine oder andere gerade rücken können. Ich werde jetzt alle vier genannten Namen mit 100% verwarnen.
    Danach wird, um ironischen, hetzerischen und ketzerischen posts vor zu greifen der 2. Baden Württemberg Treffen Thread sowie der 2. Bayerisch Schwaben Treffen Thread geschlossen.

Es bleibt euch natürlich freigestellt einen neuen Thread zu eröffnen.

Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!