86xxx - 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Driver

ich merke du hast die Planung voll im Griff
    der Andreas(s53) kommt auch hat jetzt noch ne s51 gekauft
    hier in augsburg fahren noch mehrere rum hab schon zwei angesprochen und aufs treffen & Forum hingewiesen

mfg comfort

• sehr Gut, :dance:
    find es prima vom Andy das er auch wieder kommt, werden mal sehen, ob er dieses Jahr wieder das \"Glück\" hat, Jury zu machen :b_wink:

Gruß Uwe

• Hallo Vespisto,

schön das Du dich meldest und wieder unser Treffen mit deinen coolen Sprüchen bereicherst............. :laugh: :laugh: :laugh:

ziehst Du nun von Friedberg weg?

Gruß Uwe

• Zitat

Original von Driver:
    ziehst Du nun von Friedberg weg?

- muss sich lohnen... :b_wink:
    - bisher hätte ich bei einem umzug in die nähe von LL gerademal die halben spritkosten fürs auto eingespart... :rolleyes:
    - und für den umzug müßte ich ja auch nochmal geld in die hand nehmen, das ich momentan noch nicht habe...
    (- die nachwehen von Hartz iV und so... :b_wink: )
    - schätze mal dieses jahr, werde ich wohl noch in FDB bleiben...
    - erst mal sehen, ob ich den job nächstes jahr überhaupt noch habe... :rolleyes:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• vespisto,
    da hast Du Recht, so ein Umzug soll sich in der heutigen wirtschaftlichen Situation auch im finanziellen Bereich lohnen.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, das Du den Job behalten kannst und mit Hartz IV nie wieder etwas zu tun bekommst :b_wink:

Gruß Uwe

• Hallo,

hab mir ein Zelt zugelegt, weil ich letztes WE zu einem Treffen fahren wollte aber meine süße ist mit \"Kopfschuß\" auf der Strecke geblieben :frown:
    Ich hoffe doch das mein zweiter Versuch mit mehr Erfolg belohnt wird und ich wenigstens erst mal ankomme :b_wink:

übrigens, Eure Homepage fin ich echt super :rotate::rotate:

Gruß Walter

• Cin3k,
    tolle Idee von Dir, würden uns freuen. :dance:
    Wenn Du dich vielleicht mal mit den Jungs aus Landsberg Lech (falls Du aus dieser Richtung kommen sollest) oder mit vespisto, Comfort etc.pp aus Augsburg (falls Du diese Richtung haben solltest) abstimmen könntest, würdest Du nicht die gesamte Strecke allein fahren müssen und vorallem, sie waren alle samt schon beim ersten Treffen dabei. :b_wink:

• Zitat

Original von Cin3k:
    Ihre Route: 126.22 km

Ich denke mal das ist nah genug, deswegen kann es gut sein, dass ich auch vorbeikomme :)

ist ja nicht allzu weit, wir würden uns auf alle Fälle freuen, wenn du zum Treffen kommst, das wird dieses Jahr wieder super.

@all
    Die ersten Anmeldungen liegen auch schon vor :smokin: :smokin: :smokin:
    Ihr habt noch 4 1/2 Wochen Zeit :b_wink::b_wink::b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!