86xxx - 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Driver:
    vespisto,
    ist doch lange Hell und außerdem erwartet Dich ein, zwei .... kühle Blonde :b_wink: :lickout: :lickout: :lickout:

grillen und am Lagerfeuer sitzen incl. :dance::dance::dance:

- naja, ich bin ja flexibel...
    - falls da also kurzfristig jemand absagt, kann ich auch schon am freitag... ;)
    - aber \"fahren in der gruppe\" is halt grundsätzlich spaßiger... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• schnucki
    Oha, man hat mich nicht vergessen, ist das jetzt gut oder schlecht? :b_wink:
    Spass beiseite, ich freue mich schon :dance1:
    Mal sehen ob ich nicht Freitags frei bekomme.
    @vespisto+comfort
    Genaue abfahrzeiten weiss ich erst ein paar tage vorher,muss man halt kurzfristig was ausmachen.

• schnucki
    super Bilder, die erhöhen sehr die Vorfreude, bin schon sehr gespannt auf das Treffen und freue mich schon riesig.
    Mal schaun, ob ich meine Frau auch mal überreden kann Simson zu fahren :smokin:

Es grüßt euch EINSTEIN

• Zitat

Original von coyote:
    Genaue abfahrzeiten weiss ich erst ein paar tage vorher,muss man halt kurzfristig was ausmachen.

ich denke mal, dazu sollten wir unsere telefonnummern mal per PN oder e-mail austauschen... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• hast Du Simson mit Seitenwagen??????????? :confused: :eek: :biggrin:
    oder wo willst Du mit deinen Kindern hin? :b_wink::b_wink:

• Driver
    dachte eher dran, wenn sie beim Treffen all die Simson sieht, dass sie es auch mal ausprobiert mit meiner S51 einpaar Meter selbst zu fahren, den bis jetzt bekomme ich sie einfach nicht dazu :frown:

Vielleicht wird sie vom Simsonvirus angesteckt, wenn sie sieht, dass andere Frauen auch Moped fahren, würde ihr ja dann auch eine S51 holen :b_wink:

:a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!