86xxx - 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Driver
    ich hab mir mal euere Homepage angesehen, klasse gemacht, die Bilder vom Treffen letztes Jahr machen Laune auf mehr.

Eine Frage habe ich noch an Dich:
    Wie ist der Platz beschaffen? Ich frage nur, weil ich meine Familie mitbringen möchte, also meine Frau und zwei Kinder.

Freue mich schon Euch mal persönlich kennenzulernen.

• schwalbe007
    der Platz ist voriges Jahr neu eröffnet worden und es ist schöner Rasen, für die Kinder ist auch ein Spielplatz vorhanden und bademöglichkeit gibt es rund um den See mehr als genug.

Also, an der nötigen Kurzweil für deine Familie sollte dieser Wochenendausflug nicht scheitern.

Gruß Uwe
    (Org.Manager)

• Hallo Driver

Also ich bin dabei ,das mit der Getränkepauschale ist spitze kommt mir sehr entgegen
    verbindliche zusage kommt dann per e-mail

mfg comfort

• Oh mei Comfort, dass dir das mit der Getränkepauschale entgegen kommt, das glaube ich dir! Aber: Bitte saufe die bayrischen Schwaben nicht zu arg her, nicht dass die noch draufzahlen, du alter Schluckspecht! :g_zwinklach: :drink: :g_muhahaha:

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Ich Bin auch dieses Jahr dabei! Dieses mal möchte ich gern mit meiner DUO kommen aber ob das funktionieren wird weiß ich noch nicht genau. Wenn alles klappt dann kommen wir gleich mit zwei DUOs.
    Wir sind auf jedenfall zu 2eit.

Freu Freu Freu Freu

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Wolfe,

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ich glaube, wir werden für unseren Comfort ein \"großes Fass\" extra mitbringen :lickout: :lickout: :lickout:

bis er das leer hat.............. :b_wink:

Gruß Uwe

• Zitat

Original von Ostnostalgie:
    Ich Bin auch dieses Jahr dabei! Dieses mal möchte ich gern mit meiner DUO kommen aber ob das funktionieren wird weiß ich noch nicht genau. Wenn alles klappt dann kommen wir gleich mit zwei DUOs.
    Wir sind auf jedenfall zu 2eit.

Freu Freu Freu Freu

freue mich auch, sehr schön wenn Ihr mit Duo\'s kommen wollt, sehr gern, gibt es doch ein schönes Bild von der Vielfalt der Simson-Modelle.

Driver

• Zitat

Original von Driver:
    Hallo Comfort,
    schön das Du wieder mit von der Partie bist, wie sieht es mit den anderen aus Augsburg aus?

- hab\'s fest eingeplant...
    - aber zur zeit planen mich meine eltern immer bei der gartenarbeit ein...
    (- hat ja aber auch lang genug gedauert... :rolleyes:
    - und so\'n schlafplatz, knapp 30km näher an der arbeit als das eigene zuhause, hat - bei den derzeitigen spritpreisen - schon was für sich... :b_wink: )

ich wünschte mir, die anderen Augsburger würden mir auch zwischen den treffen öfter mal über den weg laufen... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!