Steht N dran, ist aber nicht drin. Juhu, Jackpot. :laugh:
meine s51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
:frown: falsch. also richtig, meinte ich aber nicht, der drehzhalmesserdeckel fehlt. ich habe einen drehzahlmesser angebaut aber dennormalen 4er deckel
-
Zitat
Original von high society simson:
:frown: falsch. also richtig, meinte ich aber nicht, der drehzhalmesserdeckel fehlt. ich habe einen drehzahlmesser angebaut aber dennormalen 4er deckelIch wollte es nicht verraten

-
Ich wollte nur wissen, ob ihr es auch irgendwann noch merkt^^.
MfG Sven

-
Zitat
Original von Simson2003:
Ich wollte nur wissen, ob ihr es auch irgendwann noch merkt^^.MfG Sven
Schwätzer :g_nanana:
Ich wußte es,weil er einen schwarzen DZM-Deckel hat

-
Durchschaut :glowface: , aber ich glaub er hätte nicht erwartet, dass wir noch so viel anderes finden, aber das tut ja auch nix zur Sache.
Es sieht gut aus, Stino, und ich liebe Stino.
MfG Sven
-
Es fehlt doch noch was: Der rechte Außenspiegel und das IFA-Logo auf dem Tank.
Vielleicht noch ein oder zwei Seitengepäckträger in Chrom.
Stino-Grüße
Olaf
-
Ich wusste schon, was für sachen fehlen, doch ich hätte gedacht, euch fällt der dzmdeckel als erstes auf.
das problem an dem gepäckträgergummi ist der fehlende Bügel, wo das Gummi durchkommt.
Den s51n aufkleber muss ich noch austauschen, weil ich sie ja nun umgerüstest habe.
Wenn sie nur laufen würde, dann wär ich am glücklichsten. -
Wieso läuft sie denn nicht?
MfG Sven
-
weil es im motor schleift, ich wieß aber nicht warum. es kommt auf jedenfall von der kupplunsseite, ich werde wohl die kupplung nochmal prüfen müssen.
und dann fährst sie nur richtig, wenn man den kaltstart zieht. ruckelt sie und ich kann im stand auch kein vollgas geben, aber gaser ist sauber. weiß nicht wodran das liegt, teillastnadel auf der richtigen position. -
Kann es sein,das die Kupplung an der Schaltwalze schleift?
Wenn ja,nimm die Anlaufscheibe zw. orb und Paket raus und mach sie hinter den Korb -
ich werde morgen nochmal alles losmachen und testen, irgendwo muss es ja dran liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!