per batterie anlassen (elektrostarter)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• weil es 0:46 Uhr in der Woche ist.

weil ich meißtens invisible bei ICQ bin... Du mußt mich einfach anschreiben, meißtens sehe ich das dann...
    :hasi:
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• @ all

mal zur allgem. aufklärung

den elektro starter gab es mal "von haus aus" an der sr50! verbauen kann man sie noch an s51 aber nur an den neueren motoren(4-gang)! der motor treibt mit so einem zahnrad das polrad an und die simme wird dadurch gestartet! weiss garnicht was so was kostet, bestimmt so an die 150 euro!

lanzelot72
    ich bin auch mal ne ganze zeit ohne bremslicht gefahren weil ich kein bock hatte das hinterad der schwalbe heraus zubauen um den bremskontakt zu erneuern. allerdings fahre ich öfters im dunkeln und da war es mir schon ganz recht wenn die autofahrer hinter mir auch sehen das ich bremse ;D Habs den kontakt dann erneuert.
    gruss the admin :rotate:
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• Nehmt euch ein beispiel an den guten alten Enduro mein bremslicht geht immer noch nicht und wozu scheiß drauf dat is mir latte aber im sommer fahr ich gerne im dunkeln deswegen bau ich dat noch wieder richtig ein.;D
    --
    Schnall dich nicht an stirb wie ein mann.

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Ich habs auch vorerst aufgegeben, mein Bremslicht einzustellen, weil ich beim Ausbauen des Hinterrades mit meinem Daumen zwischen das Rad und den Rahmen gekommen bin... Erst wurde der Fingernagel blau, dann schwarz und dann viel er ab... (lecker)
    Aber mitlerweile sieht mandas nicht mehr...
    --

• Ich hab noch nie ein Bremslicht gehabt! X( Mir ist das auch zu dumm da nur nachzuschauen was da fehlt. :p Da tune ich lieber die simme!!! Apropo, hab jetzt ein 16er Ritzel drin. jetzt rennt se 75-80 kmh!!! ;D ;D
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Wenn ich alleine Fahre gehts eigentlcih, ich kann auch noch auf dem Hinterreifen fahren. Aber zu zweit, da wirds knapp!!! Das ist dann nicht mehr "The real Simsonpower" ;D
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• na gut, aber auf meiner Schwalbe fahre ich ja auch meißtens alleine, weil ich auch nur einen Helm hab... Mal sehen, vielleicht mach ich das auch mal...
    --

• ;D is zwar schon ziemlich lange her aber egal...:D

aus spaß an der freude!!!! DIE AUFKLÄRUNG!!!!!!!

Die Lösung ist SIMSON SR 50 CE.<<<<<<<<<(siehe avatar)

mit e-starter!
    :dance1: nach mehreren jahren konnte dieser fall endlich aufgeklärt werden
    --
    Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Lol, das ist mir auch nicht passiert: ich gehe in diesen Threath lies den Post über mir, gehe dann auf Seite 1 und sehe, dass ich den Thread vor 2-3 Jahren eröffnet habe.

--
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

---I-F-A--- is cool :undwech:

• looooooool:D

un haste jetzt nen anlasser ?? der anlasser von der simmi funst 100pro! habe bis jetzt au noch keine probs damit gehabt! kann aber auch sein das das daran liegt, das meine SR noch net mal 8000km runter hat! :rotate:
    --
    Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich will mal wissen wie der sich anhört... und sehen möchte ich son ding auch mal in realer ausstrahlung... leider hab ich nen s50 wo man son ding nicht dran bekommt
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!