trozalledem respekt auch an die polen !!
aber schon krass das der ball partout nicht ins tor wollte!!!!! :mad: :confused:
so jetzt kann ich beruhigt einschlafen ...
8telfinale......
oleeoleeoleeee.......
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
trozalledem respekt auch an die polen !!
aber schon krass das der ball partout nicht ins tor wollte!!!!! :mad: :confused:
so jetzt kann ich beruhigt einschlafen ...
8telfinale......
oleeoleeoleeee.......
der blitzkrieg gegen polen... :biggrin:
der krimi hat ein ende.... arschknapp!!! eigentlich schon wieder peinlich... ich mein... -> gegen polen...
wenns brasilien gewesen wäre... (welche eh gewinnen... :biggrin: )
Scheiß deutsches Pack!
Können nichts und gewinnen nur mit Glück oder der Hilfe des Schieris.
...oder der nachspielzeit.
Wie seitn ihr drauf ich mein wenn die wm schon mal in deutschland ist dann sollte man auch feiern und seine eigene mannschaft anfeuern. Ich find wir waren gestern gut vorallem in der zweiten hälfte der ball wollte halt nicht rein. und gegen ne mannschaft wie polen nur knapp zu gewinnen ist überhaupt nicht peinlich, ich mein man muss sich mal vorstellen was für ein druck auf den spielern wegen den medien usw. ist. ich find es überhapt nicht übertieben wenn leute mit d. fahnen am auto rum fahren, ist doch geil wenn man mal stolz auf sein land sein kann. an meiner simme is ne rießen deutschlandfahne die kostet mich 5 km/h :laugh: .
also an alle gläubigen wir schaffen das schon.
Zitat
Original von EikeKaefer:
Scheiß deutsches Pack!
Können nichts und gewinnen nur mit Glück oder der Hilfe des Schieris.
bleib mal locker im ton.
ich verfolge die wm auch nur am rande obwohl ich in dortmund wohne.
gestern habe ich mir allerdings gerne das spiel angesehen.
leider mußte ich kurz vorm abpfiff weg und habe den torjubel gehört als ich gerade auf der straße war.
ne deutschlandfahne habe ich nicht am auto oder moped weil ich das genauso albern wie karneval finde.
ich mag es nicht wenn man nur auf knopfdruck patriotisch oder gut gelaunt sein muß.
wenn die mannschaft ihre leistung bringt und auch noch 1-2 runden weiter kommt hab ich nichts dagegen.
gruß,
orti
Des war aber wirklich ein aufregendes Spiel, spannender konnte man´s ja nicht machen.
In der 89-90 Minute wo sie zweimal hintereinander auf die Latte gefeuert haben war schon krass. :a_augenruppel:
des spiel war absolut geil und hochverdient gewonnen
jetzt achtelfinale gegen schweden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!