Meinungen zur WM 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• toll wette verloren...

....Italiener ... hab ich den ehrlich gesagt nicht gegonnt... sie hatten keine richtigen schweren gegner... außer uns und frankreich....

leider hatte frankreich auch den sack nicht zu gemacht, sie waren überlegen aber irgendwie schwächelte der abschluss.... leider...

zidane einfach nur ein gene (red vom elfer) versteh nicht wie man so ein elfmeter schießen kann... im letzten spiel der kariere und im WM-finale so ein teil zu zaubern... da merkt man was der mann so drauf hat... leider hört er ja auf... aber die aktion gegen materazzi war schon echt daneben.. da durfte ein so guter profi wie er nicht so reagieren... naja er ist auch nur mensch...

so zum schluß aber noch ein wort glückwunsch italien

hier noch ein link: http://tonaz.altervista.org/zidane.html

ZUM VERKAUF ALLES!

• also ich finds erschreckend das man sich jetzt auch schon eine weltmeisterschaft kaufen kann.....

viertelfinale: 11er in der letzten spielminute

halbfinale: erfolgreich deutsche mannschaft moralisch und taktisch zerstört (frings)

und im finale: wenn da der schiedsrichter nicht mal ab der 2. halbzeit italienisch gepfiffen hat.... (sie 11er den es für Fra hätte geben müssen)

aber wie ham sie schon gesagt ist halt schwer gegen die italiener zu gewinnen die spielen ja zu 12t 11blaue und 1gelber

p.s. ich weiß der torwart is ni blau.... :smokin:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Jo jetzt ist WM vorbei, Glückwunsch Italien.
    Freue mich schon auf 2010, hoffentlich macht Klinsi weiter.

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• Zitat

Original von s 50 Fahrer:
    Jo jetzt ist WM vorbei, Glückwunsch Italien.
    Freue mich schon auf 2010, hoffentlich macht Klinsi weiter.

gerücht des tages: wm 2010 wieder in deutschland... kein scheiß... südafrika liegt in seinen eignen plänen meilen weit zurück und deswegen überlegt sich schon die FIFA südafrika die wm zu entziehen... mögliche ersatzländer wären halt deutschland oder usa...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Wär doch schön, denn ist wieder Riesenparty in Deutschland und der größte Teil ist gut gelaunt. :dance:

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!