Hi, habe nun probleme mit meinem S51 Motor habe ihn letzte Woche komplett regeneriert und gestern kurz laufen lassen und bemerkt das er schlecht läuft aber ich dachte mir erstmal egal wollte das alles heute machen also zu meinem Vater auf\'s Betriebsgelände und probiert...
Nun zum eigendlichen problem sie springt ganz schlecht an und wenn dann nur mit Vollgas geben und dann blubbert sie so bis sie dann nach einer Weile auf Drehzahlen kommt dachte mir es liegt an der Zündung, nachgestellt aber hilft nicht dann versucht ob sie überhaupt im Stand läuft aber es ist nicht\'s zu machen und wenn sie mal in die unteren Drehzahlen kommt und weiter läuft klingt sie wie ein Diesel, son lautes klackern aber nicht von den Kolbenringen.
Verbaut ist desweiteren eine Tuningkurbelwelle also verkorkt weil später mal ein 60er rauf soll zurzeit is ein original 50er drauf fast neu. Vergaser is ein 16N1-11 mit 72er Hauptdüse und die Nadel hängt mittig Luffi hab ich Klangmäßig nach LT umgebaut.
Aber sie läuft halt im stand nur so elend schwer wenn sie bischen auf drehzahlen kommt läuft sie einwandfrei und zieht wie sau.
Bitte helft mir die Kiste muss laufen...