Polizeikontrolle.. Führerschein entzug?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von freak0r:
    nope - im bußgeldkatalog sind 20€ für sinnloses hin und herfahren vorgesehen ;) wegen umweltschutz und sowas

was hast Du denn da für einen Bußgeldkatalog? :confused: :confused: :confused:

• guten tag,
    sehe ich genau so die hben zu mir selber gesagt das ich das machen soll weil das andere nich so gut wäre also und wenn die mir das sagen habe auch zeugen dan können die mir nix aber biss jetzt haben die sich auch nicht wieder gemaldet.
    cya :bounce::bounce::bounce::bounce:

moin,
    wer simson fährt führt :dma_smile2:

simson 4ever

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

cya :bounce::bounce::bounce:

• Zitat

Original von simmynest:
    guten tag,
    sehe ich genau so die hben zu mir selber gesagt das ich das machen soll weil das andere nich so gut wäre also und wenn die mir das sagen habe auch zeugen dan können die mir nix aber biss jetzt haben die sich auch nicht wieder gemaldet.
    cya :bounce::bounce::bounce::bounce:

ich glaub nicht das da noch was kommt :smokin: :smokin: :smokin:

MfG

• Zitat

Original von freak0r:
    nope - im bußgeldkatalog sind 20€ für sinnloses hin und herfahren vorgesehen ;) wegen umweltschutz und sowas

Das gilt meines Wissens für öffentliche Strassen...auf deinem Privatgrundstück kannst du tun und lassen was du willst

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Zitat

Original von Simsondennis:

Das gilt meines Wissens für öffentliche Strassen...auf deinem Privatgrundstück kannst du tun und lassen was du willst

nein, wenn es eine lärmbelästigung darstellt, kannst du sicher NICHT tun und lassen wonach dir ist

• Zitat

Original von Simson-MEK:
    Naja, ich würde mich nicht so mit meinen nachbarn anlegen... Man muss ja nur mal das auto im hof waschen. Da kommen die mit der didicam und fotographieren das. Und dann wirds richtig teuer....

MFG

Da kann dir keiner was. Unser Nachbar wäscht seit Jahren sein Auto vor dem Haus auf der Straße...

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Und wegen deinen Nachbarn. Einfach Mo um 3 Uhr früh Auspuff ab, eine Weile im Stand gas geben und so vollgas die Straße entlang. Musst dann aber bei einem Kumpel übernachten und dann der Polizei erzählen dir sei er beim anfahren abgefallen und du konntest den bei Dunkelheit nicht wieder hinmotieren. :laugh:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

Original von merci_pur:
    Und wegen deinen Nachbarn. Einfach Mo um 3 Uhr früh Auspuff ab, eine Weile im Stand gas geben und so vollgas die Straße entlang. Musst dann aber bei einem Kumpel übernachten und dann der Polizei erzählen dir sei er beim anfahren abgefallen und du konntest den bei Dunkelheit nicht wieder hinmotieren. :laugh:

Cool, gehört echt ab und an mal gemacht. Ich hatte auch Sonntag mittag noch mein Vorderlicht an meiner Schwalbe repariert, musste dann natürlich kurz den Motor starten um zu schaun, ob das Licht funktioniert, da brüllte gleich einer aus dem Fenster: \"Mach das Ding aus, dieser Gestank und das Geknatter.....\". Nur wegen zwei Minuten, die Leute heut zu tage sind so aggressiv, da sollte man eigentlich sowas mal durchziehen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!