Polizeikontrolle.. Führerschein entzug?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oh man bin ich froh das ich nich deine nachbarn habe.

ich meine fast jeden tag an entweder ich bastel dran und teste was.
    (vergaser einstellung, bremslicht, und ect.)

oder einfach so aus langerweile und fahr dan paar runden bei mir im garten.

ohne auspuf und verkleidung kann man hier aber mal rum fahren, wenn man am testen ist, ohne sich sorgen zu machen das ein einer die polizei holt.

naja gott sei dank sind meine nachbarn mit mir verwandt.
    das is das nich ganz so schlim
    aber ich glaube die mieterin bei meiner tante is auch nich so begeistert wenn ich die anmache und die losräuchert.

naja noch nen schönen abend

Get your Kicks mit 2-Takt-Mix

• kommt immer drauf an, wie dein \"umfeld\" gerade gelaunt ist, wenn dein Nachbar schlecht drauf ist und er seinen rappel hat..... Leider hat nicht jeder fürs Mopedschrauben und -probieren Verständnis.

• Zum Glück knatterts bei uns immer! Einer der Nachbarn schmeißt immer mal sienen 2takter an. 2 ETZen Einige Schwalben und S51 Und 3 Jawas. auf drei Grundstücken auf einer Ecke. Da riecht es immer wie in einer Raffinerie und klingt einfach nur geil.

• yo ich hab ah ein problemchen mich hat derletzt beim testen auf der wiese jemand fotofiert hatte aber zum glück einen helm auf aber e nummernschild drann bin grad übern führeschein was kann passiern wenn zur rennleitung gegangen wird (foto aus ca. 200meter entfernung und von der seite) soll ich am besten mei maschine die nächste zeit stehlassen oder umlakiern oder zerlegen???

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Na warum nicht gleich Einschmelzen :)

Ich weiss es ja nicht so genau da ich schon paar Jahre Fleppen hab, aber mit Versicherungskennzeichen auf ner privaten Wiese fahren ist doch nicht verboten oder ? Es sei denn die gehörte jemandem dem das nicht gefallen hat. So dramatisch würd ich das irgendwie nicht sehen.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!