Polizeikontrolle.. Führerschein entzug?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    aber wenn man sowas macht hat man nacher noch mehr stress mit den anderen nachbahrn. ich finde auch noch das man sich her bei roller fahren beschweren sollte die sin sowieso immer zu laut zu schnell und imer nur ein durchgehndes gereuchsch wie n rasenmäher

cya :bounce::bounce::bounce::bounce:

moin,
    wer simson fährt führt :dma_smile2:

simson 4ever

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

cya :bounce::bounce::bounce:

• eh, mal ne frage! bin ich zu alt oder ihr zu unreif ??!
    nur so ne frage!
    kann ja wohl nich sein, daß hir tipp\'s gegeben werden wie mann ( Mann ? ) noch mehr stess und wut bei NACHBARN erzeugen kann!!
    wie mann in den wald . . .?!!!!
    also wenn 1.: ich zu alt, dann bitte erschießen
    2. wenn ich ein bischen recht hab
    erst gehirn einschalten(wenn vorhanden?) und dann handeln wie ein SIMSONFAHRER !!!!
    gruß an alle
    EIN ALTER MANN???!

• wenn Du junger Pimpf zu alt bist, dann bin ich wohl \"Steinalt\"?
    :confused: :confused: :confused:

Außerdem, wer hat denn mit dem Stressmachen angefangen........
    :_shoot: :_shoot1:

• du solltest bei so nem \"verhör\" allerdings bloss nix zugeben, dann kann dir KEINER was.

mal ehrlich, was hast du deinen nachbarn getan??? jede nacht um halb 4 geguckt wie hoch die karre dreht? dann wär ich auch stinkig als nachbar. und bei mir is das dann aber auch nicht mit stinkig getan, wenn ich keinen schlaf kriege, werd ich zum stier! sei froh dass du nicht neben mir wohnst!

meine nachbarn kriegen auch immer angst wenn ich hier rumbastel oder mit ner neuen karre ankomme aufm hänger *gg*, es hält sich allerdings mit lärm in grenzen, bis auf kompressor mal ab und zu und ab und zu mal ankickversuche. das schlimmste ist glaub ich, wenn man nen aussenbordmotor vom boot ab und zu mal anschmeissen muss, das ist soo tierisch laut.
    aber da wir nen neuen nachbarn mit ner harley haben, die alles in den schatten stellt, bin ich da nicht mehr so der buhmann *hehe*

man sollte doch aber schon zusehen dass man das nicht übertreibt, dann juckts auch keinen wenn du ohne helm oder oder kennzeichen rumgurkst, solange du nicht den enkel vom nachbarn platt fährst, oder ihm, noch viel schlimmer, kratzer in den benz machst, weil du beim schwarz-, ohne führerschein-, ohne abe-, ohne versicherung-fahren total betrunken warst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!