Polizeikontrolle.. Führerschein entzug?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    ich bleib och cool ich ergere die sowieso immer wenn meine freunde da sind fahren wir mit 10 simmen los und wenn die grade noch kalt sind reuchern die schön und die nachbarn freuen sich über den lehrm und qalm.
    also was sollte ich den sagen wen die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] mich voll labern das ich damit gefahren bin???

cya :bounce::bounce::bounce::bounce:

moin,
    wer simson fährt führt :dma_smile2:

simson 4ever

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

cya :bounce::bounce::bounce:

• die können Dir nichts beweisen, solange die Dich nicht selber angehalten haben!!!!!

abstreiten - dementieren - fertig :smokin: :smokin: :smokin:

• ICh würde auch sagen das du erstmal keine Strafe erwarten musst, solang du dir nicht jez noch was zu schulden kommen lässt.
    Bei mir ist das auch immer die selbe schieße....[c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] fahren in letzter zeit voll oft bei mir lang obwohl die das früher nie gemacht haebn, ich fahre auch ´manchmal ohne helm und so be imir inna siedlung...naja gestern hat so eine Dumme mich voll angemacht weil ich mit 80 Sachen ohne helm mit der 125er Aprilia von meinem Kumpel ne runde gedreht haben......ey aber das ist so NAchbar pissen sich immer an...
    locker bleiben.... :b_wink:

• Zitat

Original von ParisaSR:
    ICh würde auch sagen das du erstmal keine Strafe erwarten musst, solang du dir nicht jez noch was zu schulden kommen lässt.
    Bei mir ist das auch immer die selbe schieße....[c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] fahren in letzter zeit voll oft bei mir lang obwohl die das früher nie gemacht haebn, ich fahre auch ´manchmal ohne helm und so be imir inna siedlung...naja gestern hat so eine Dumme mich voll angemacht weil ich mit 80 Sachen ohne helm mit der 125er Aprilia von meinem Kumpel ne runde gedreht haben......ey aber das ist so NAchbar pissen sich immer an...
    locker bleiben.... :b_wink:

man hat heute halt mehr feinde als freunde...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Naja, ich würde mich nicht so mit meinen nachbarn anlegen... Man muss ja nur mal das auto im hof waschen. Da kommen die mit der didicam und fotographieren das. Und dann wirds richtig teuer....

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• ich denke auch das da nichts kommt. aber als tipp. ich würde die nachbarn nicht weiter ärgern. und im hof runden drehen is auch schlecht (es sei denn zum testen). sonst bekommst de noch ne anzeige wegen unnützen hin und her fahren. sowas gibs auch.

• guten tag,
    die polizei hat zu mir gesagt aufn hof draf ich mir ne rennstrecke bauen und fahren so viel ich will. :rotate:

cya :bounce::bounce::bounce::bounce:

moin,
    wer simson fährt führt :dma_smile2:

simson 4ever

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

cya :bounce::bounce::bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!