Hallo,
mir ist heute was passiert.
Die Polizei war bei mir, weil ich auf meiner Schwalbe ohne Verkleidung, ohne Rücklicht und Nummernschild gesehen wurde. Was kann mir passieren, Führerschein entzug?
Habe A1 und habe noch Probezeit.
Polizeikontrolle.. Führerschein entzug?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja ich denke mal die Verkleidung war nicht das schlimmste, aber ohne Rücklicht und Nummernschild fahren.
Ist die Schwalbe denn angemeldet?
Wenn ja denke ich mal kriegste nur paar Punkte und ein Aufbauseminar.Wenn sie nicht angemeldet ist würd es wohl schlimmer ausfallen
-
was heißt denn \"du wurdest gesehen\"?
haben die <polizisten dich gesehen und direkt nach hause verfolgt, oder hat dich nur irgendwer gesehen und das gemeldet?
denn, eigentlich, wenn kein kennzeichen dran war und es nnicht die Polizisten selber gesehen haben, kannst du doch einfach behaupten, dass es nicht du und dein Moped waren.mal abgesehen davon: warum fährst du so rum??
wenn ich so rumfahre, dann höchstens wenn ich beim basteln was teste - einmal die Straße runter und wieder hoch.
da sagen die bei uns auch nichts -
richtig, das kann jeder gewesen sein. Die können dir erst was, wenn sie dich auf frischer Tat erwischen. :smokin:
-
Also die können dir nix machen wenn es nicht fotos oder videos gibt wenn sie dich nicht selber gesehen haben. aber bei einem kannst du dir sicher seine die werden jetzt öfters mal ne runde in deine nähe drehen. also lass den scheiß mit dem rumfahren ohne nummernschild und so.
so ist es bei nem kumpel von mir auch der ist auch die ganze zeit bei seinem haus ohne nummernschild und führerschein rum gefahren bis sich dann die nachbarn beschwert haben aber die polizei konnt ihm nix machen die sind nur jeden tag zu ihm ins hinterland gefahren und ham kurz ihre runde gedreht.
MFG -
hallo,
also engemeldet ist sie und meien nachbarn haben die geruffen und ich bin nur so gefahren weil ich auch testen musste. aja aber die kahmen auch erst na einem tag. als ich ausm haus kahm leifen die schon aufn hof rum und haben die simson gefunden obwohl die in meen schuppen stand und die tur rangelehnt war und meein anderen schwalben standen offen in der scheune. dann fingen sie an much volzulabern ja wir haben ne aussage das du mit der kiste die im meien schuppen stand gesehen so wie sie da seteht ich so aha und dan ahben die mich voll gelebert bla bla blla ja und dan wollten die papiere und so sehen. dann ahben die mich belert das ich das nicht machen draf nur aufn hof naja und dann sind sie weg. ich die kiste angeschmissen und immer nene paar runden aufen hof gedret die nachbarn habe erst voll gegrinst als die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] da waren aber als die weg waren und ich noch nen paar runden gedreht habe haben die nicht mehr gelacht.cya
-
bau doch alles drann und gut is... und dann können diese fu** nachbarn auch nicht mehr aufregen bzw [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] rufen...
und führerscheinentzug niemals... nur bilder oder videos von den nachbarn, dann vielleicht
-
hallo,
ja das habe ich auch vor aber wen ich noch ales einstellen mus ahbe ich keine lust immer verkleidung rann aber naja ivh ahbe ja noch 2 andere die angemeldet sind und jetzt ärgere ich sie immer.cya
-
solange du nich von den grünen angehalten wirst oder die bilder haben wo _du_ zu sehen bist, bekommste gar keine strafe, nichmal nen bußgeld. einfach widerspruch und fertig, die können dir doch gar nix nachweisen und von wegen aussage das kann doch jeder behaupten das du so gefahren bist.
-
freakOr hat völlig Recht, lass Dich von solch einem gelaber nicht Bange machen................ :dma_smile2:
wenn es jetzt schön warm ist, holst Du alles zusammen was läuft, stellst sie mit dem Püff Richtung Nachbar........ tankst in jede 1 liter 1:25 und machst sie an und gibst Stoff
die solln erst mal den Dreck vor der eigenen Tür weg machen :smokin: :smokin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!