FKK Racing Teil 3....fortsetzung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    alle Achtung was ihr da gebaut habt.
    Für ein rennen ist das ein ganz schöner Aufwand,
    Bei soviel geschraube kann man nur viel Spaß wünschen.
    Bin ja mal gespannt ob euer Motor läuft, der iss ja kaum wiedr zu erkennen. Warum ohne 1. Gang?

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Ist nicht wirklich nötig bei Rennern, werden deshalb auch immer angeschoben.

Finde das Projekt auch extrem geil, das maximale aus dem Teil rauszuholen ist schon ne Herausforderung.

mfg Niklas

• Hallo Jungs,
    das ist wirklich ein sehr gelungenes Projekt. Meinen herzlichen Glückwunsch. :i_respekt: Macht weiter so.
    Ich hoffe doch, dass der blaue Tank auch noch einen neuen Anstrich bekommt.
    Viele Grüße
    bikerin

• Mensch Bikerin, sowas nettes von Dir, das gibts ja wohl nicht...
    :erschreck2:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Ja wir werden sie noch \"anstreichen\" - unsere kleine...

Sie wird Weiß mit roten streifen...

Hab heute mit andi die elektrik gemacht... und er macht diese woche noch ne anschlussplatte für den Menbranversager...

Ich hoffe ich komm endlich mal mit den bremshebel aus\'m Ar...
    sonst :k_mauer:

Bis demächst...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• mit ner standbohrmaschine wäre die ganze sache viel einfacher :b_wink:
    dienstag werd ich mich an die adapterplatte machen..

danke für eure verbale unterstützung..
    das gibt wieder neue kraft, hatte kurze zeit ein wenig den elan verloren.
    aber tschacka wir schaffen das :dance:

gruß karzi

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• jepp ihr schafft das.

also der erste gang ist im rennen reichlic sinnlos, denn er wird blos zum anfahren benötigt und das macht man nur einmal.
    wenn man wärend des betriebs mal in den ersten kommt zieht es einen immer da hinterrad weg was auh nciht toll ist.
    zu guter letzt sind die karren so kurz übersetzt das man auch ohne ersten anfahren kann...

• ich bin wieder einen kleinen schritt vorwärts gekommen... hab die schnellkupplung für den tank montiert... funst ganz gut,ich muss jetzt nur noch ein paar griffe dranschweißen damit das abnehmen leichter geht...
    Heute gehts endlich an dem Bremshebel...
    Bilder folgen...

• echt super ergebnis....alles sauber verarbeitet..top...sagt mal ist des n auspuff von RZT? oder verguck ich mich da?

ich persönlich hätte die heckverkleidung noch bis zum tank vorne weitergezogen..trotzdem super...weiter so..

mfg krizma

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• Ja, nusste ihn aber noch etwas umbauen... krümmer ab etwas gedreht und wieder dran... wir müssen uns noch auf eine Auspuffanlage fest legen, ich hab zurzeit 4 anlagen zur auswahl (SRP, Rennauspuff SP und R, umgebauter Leo), für den 5. (aus der SC - richtig leichtes teil) da brauchen wir noch nen krümmer...

Was das Heck angeht, ja hätte man machen können aber hier zählt in erster linie zweckmäßigkeit, optik ist nebensache

• Booooa Wunderschön!!!!!! Das sieht echt alles SOOO sauber aus, kein gemurkse nix.. und dann noch das technische.. also echt ne 1+++

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!