04xxx - Zelten in Leipzig 1. September WE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, Wegen mir können wir den 1. September fest buchen. Da der Kai eh nich mehr Urlaub bekommt, hat sich auch der Titel erledigt.

Der Heißt jetzt: Zelten 1. September WE in Leipzig

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Ich werde 100%ig nach leipzig kommen!!

@ gadda ich komme ja schon am 22.8 denn ich fahre ja mit bno76!! net vergesen!!geht ja denn mit schlafen bei dir nech??wenn nicht melde dich ma bei mir damit ich dat denn noch klären kann wo und wie!!

[shadow][glow=#FF0000,3][blink][mark=deeppink][c=darkred][f3][verdana]Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.[/verdana][/f3][/c][/mark][/blink][/glow][/shadow]

• mmmh...schade, ist zwar mein erste WE in Leipzig aber ich faht nach dem 1.9. direkt wieder nach hause, sonst wäre ich wohl auch mitgekommen :frown:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• @ nina:

klar, geht. hab doch ferien. und stefan nu auch mit oder net?

hui hui..

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• denn wünsche ich dia mal viel glück!!^^

bist wieder hart am arbeiten wa?? :laugh: :laugh: :laugh:

[shadow][glow=#FF0000,3][blink][mark=deeppink][c=darkred][f3][verdana]Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.[/verdana][/f3][/c][/mark][/blink][/glow][/shadow]

• Ja cool wenn dat klappt kan auch sein das ich erst zum 1.9. komme weil ich am 22.8 evt. wieder zur schule muss mal gucken wie das hinhaut!!^

naja wir schreien oder teln noch!\"!

• @ gadda also werde wohl erst am 1.9 kommen geht net früher!!

• och...
    schade, naja aber kann man nichts machen. denn gehts halt ab 1.9. so richtig ab!! sind ja noch 3 1/2 wochen :shocked: .

nun denn

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Hmm, dann muss ich die Erstellung des Dienstplans für September mal krass beeinflussen, sodass ich da auch kommen kann! :smile:

• :crying: :crying: glaube das ich nicht kommen kann!!! :crying: :crying:
    weil ich evt. arbeiten muss!
    entscheidet sich dann am donnerstag vor dem treffen!!

:crying: :crying: :crying:

aber falls es net klappt viel spaß dort!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!