04xxx - Zelten in Leipzig 1. September WE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja nina... (das war gut, oder? *gg*)

also ich denk auch so. soviel organisation in einem! sommer... das
    sind ja gleich 3 dinge auf einmal.. das geht nun wirklich nicht!

was solls man versucht es einzurichten.
    mein sohn hat klassenfahrt (organisation), wird in die realschule umgeschult... ich muss aufm wiesenfest faxen machen... also im groben ist es ganz schön anstrengend...
    es wäre schon besser im sep dann dieses we einzurichten... das wär dann der schöne abschluss des sommers..., oder? :biggrin:

• naja, watt wäre denn aber mit dem WE 7. & 8. Oktober, das wäre wieder \'n schönes Ferienwochenende wo also auch reichlich Schüler Zeit haben

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• :b_dance: 7. oktober is republikgeburtstag! :b_dance:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ick denke Usedom wird mir reichen, da werde ick richtig die sau raus lassen. Ick bleib ja auch länger auf Usedom

Ohne mich wird allet besser

• im oktober? leute gehts noch es ist ja nicht schlimm wenn man mal 1h regen hat und dann wieder trocknen kann weils warm ist aber der oktober ist doch eher für sein schlechtes und nasskaltes wetter berühmt ich hab null böcke da 4- 5h im regen zu fahren und mir dann auch noch übers we. den arsch abzufrieren und falls jetzt einer kommt aaabbbeerr suhl hats ja auch geregnet ok aber das ist ein fester termin der seit jahren bestand hat und den kann man nicht einfach ändern

also wenn ihr ein termin im oktober machen wollt dann könnt ihr bei mir ein dickes fettes fragezeichen machen das entscheide ich dann erst 3 tage vor abfahrt wenn ich den wetterbericht kenne die alternative wäre ich lasse meine simme mitnehmen und fahre mit dem ice hinterher /vorraus (berlin -leipzig 18€) :smokin:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• etwas unhandlich als handgepäck :laugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• nochmal wegen datum (7.oktober):
    da haben die sachsen noch keine ferien. wir haben 16. - 27.10. .
    das wär ja im grunde nicht das problem, weil es ja hier ist, aber doof ists schon.
    also ich (und sicher auch die anderen ausm sächselland) bin eher für august.
    außerdem wär das mit der GC echt ma ne hammer geile aktion :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Naja.. während der GC kann ich aber kaum an den Individualitäten der Kleinkraftfahrer teilnehmen... Das geht jeden Tag von 9 bis 19 Uhr und Samstag sogar bis 22Uhr... da kann ich nich weg!
    Und meinen Cateringkühlschrank kannst du auch allein austrinken..

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• hmm..ok
    also auch schlecht..
    na am ende entscheidets eh kai, je nach dem wie er frei kriegt.
    also im grunde ist oktober ja kein problem für uns leipziger. da aber sicher auch andere aus sachsen kommen wollen, wie zB eventuall die dresdener, weiß nich..
    müssten die mal was zu sagen..
    weil wir müssten so langsam mal wissen wann, wegen der trabrennbahn :eek:

nu..denn macht ma los

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• warum eigentlich nicht anfang - mitte sep.? und wegen ferien ist doch eigentlich kein problem ist doch nur der freitag sa. und so. ist doch sowieso frei und am fr. gibs gelben urlaub und fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!