Ich möchte euch bitten, es nicht an mir auszumachen!!!!
Macht euch einen termin und ich sage dann ob ich kann oder nicht. Wenn ich nich kann, dann müsst Ihr halt alleine fahren!!!!!
Aber ein Bier geht auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04xxx - Zelten in Leipzig 1. September WE
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na subber...
gaaaanz toll kai...ok ok..abstimmen, oder wie machen wir des?
also das 2. we im sept. geht schonma nich, weil da die trabrenn bahn besetzt ist. also entweder wi egesagt aug., oder 1. sept. oder halt im okt. ?!?!?! -
Ok, denn schlag ich mal 1.September WE vor!
-
dürfen dei dresnder auch kommen?
denn dann zieh ich dich mal ab benno

-
klar können auch die dresdner kommen!
ich muss nur noch gucken ob die location vom 1.-3. 9. frei is.... wenn das der fall is brauch ich auch noch ungefähre anzahl der personen die kommen!
-
1. September WE sieht bei mir auch gut aus :biggrin:
-
-
abziehen im sinne, das ich aufm hinterrad an dir vorbeifahre

hab jetzt auch nen schönes motörchen
also interesse besteht unsererseits, aber zahlen kanns keine geben das wird kurz vorher entschieden....
-
na wie siehts denn nu aus?
1. september-wochenede wird jetzt fest gemacht, oder wie?
zwecks planung und mieten der trabrennbahn?!PS: wir dürften dort nich sooo sehr laut machen abends, und nicht die fläche umgraben. aber ich denk, das letztere wird kein problem, wenn da ne crossstrecke drum rum is. da is die wiese ja eh uninteressant und wird somit sicherlich verschont?!
oder?
weil wenn das ein problem darstellen sollte, dann sagts gleich, müssen wir nach einer anderen stelle suchen!!?nun gut..
bis denn -
das geht schon so lange die Möps wenigstens drauf dürfen, weisst doch so mit neben dem Zelt parken

was würde das denn kosten für das WE?
-
möps neben den zelten abstellen is kein ding!
dadurch das ich die kenne, hab ich nen special preis bekommen! egal wieviele kommen, 30 eus das ganze we für ALLE!!!!!!!!!!!!!!!! (naja und 50 kaution, falls irgendjemand irgendwas zerlegt....)
der preis geht eigentlich, weil wenn mindestens 30 mann kommen (was ich doch ma denke, oder besser gesagt HOFFE *g*) is das pro person und nacht nen preis von 0,50cent!
bis denne
-
leute wir müssten bis nächste woche mal wissen, ob das nun am 1.9. das WE wird. weil wär schon schlecht, wenn der platz dann schon belegt ist :shocked:
hab mir das wieselchen mal angeguckt. dachte erst wir haben da die ganze wiese zum belagern, aber haben nur ein kleines stück, schade. das reicht aber aus für die zelte, und außerdem, könn/werden ja auch welche drin schlafen, oder bei schönem wetter unter freiem himmel
.gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!