@ kai
na das ist ja mal blöd... dein angestrebter termin liegt genau zeitgleich mit dem wiesenfest der rolling wheels! :eek:
...und wir sind raus... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ kai
na das ist ja mal blöd... dein angestrebter termin liegt genau zeitgleich mit dem wiesenfest der rolling wheels! :eek:
...und wir sind raus... ![]()
ohne troll und mandy?
nöö...keine adrenalin-karre und keine SUHLjanka alias chili concarne?? och nöö..
kai, kannst nich ne woche eher urlaub nehmen?? ist doch flexibel, oda??
komm schon.. (dann ist die wartezeit und spannung bis zur bewunderung des wüstenfuchs auch net so groß *g*)
vor dem wiesenfest wär auch nicht jut, da ja ne menge vorbereitung dran hängt für mich... frühestens die woche danach wär eventüll machbar... egal...
vorher is ja noch usedom und da jibbett nen juten kesselgullasch :lickout: mit spirelli oder wahlweise kartoffeln..., wenn sich benno wieder b(e)reit erklärt zu schälen... ![]()
an dem wochenende ist die GC in leipzsch, wo der benno \"arbeiten\" muss. er hat mir geschrieben, dass er genügend karten hätte und wir ihn ma besuchen sollen.
zitat: \" tickets hab ich reichlich.. denn kommt ihr alle und sauft meinen kühlschrank leer.. und mucke und dancefloor gibs auch!\"
also denn, simsonfahrer! die ersten ausflüge sind gesichert!!
bis denne
ja, und breit genug zum Kartoffeln schälen bin ich immer...!
Die Gamesconvention lässt mich allerdings erst ab 19Uhr am gemeinsamen treiben teilhaben. Aber wie Gadda schon gesagt hat könnt ihr auch bei mir vorbeikommen!
Magix macht nen Dancefloor-Stand mit Freigetränken auf... da muss ick leider n janzen tach DJen...
hab aber auch nen Kuschligen Backstage!
Dann macht nen vorschlag wegen Termin und ich versuche mich dann danach zu richten. Und wie gesagt, wenn ich nich kann, dann müßt Ihr ohne mich fahren!!!!!!!!
[f5]Aber ohne Mandy und Troll fahr ich mal nirgenswo hin!!!!!!![/f5]
na watt is denn mit dem WE danach?
das wäre dann der 1-3. September
na genau, denn das wochenende vorher geht ja auch nicht, hat mandy schon geschrieben.
nu kai? wie siehts aus??
aber dann is ja nix mit GC und dancefloor/freigetränken...
hat halt alles vor-und nachteile :frown: :biggrin:
Na ich wollte eigentlich über mein B-day zuhause sein. Deshalb der Termin. Und Benno meinte halt im August, aber mir ist es eigentlich egal.
Ich muß halt nur den Termin wissen und die Mandy und der Troll müssen auch zeit haben.
Also ic persönlich währe auch für august weil ja im september wieder schule anfängt!!
währe schade weil dann könnte ich net mitfahren und würde doch schon gerne!!
:crying: :crying:
ZitatAlles anzeigen
Original von dE gAdDA:
na genau, denn das wochenende vorher geht ja auch nicht, hat mandy schon geschrieben.
nu kai? wie siehts aus??
aber dann is ja nix mit GC und dancefloor/freigetränken...
hat halt alles vor-und nachteile :frown: :biggrin:
da haste recht!!
wann soll das bei benno denn nochmal sein??
Hy Leute !!
Ich habe mir mal gedanken gemacht für ein passenden termin,und bin auf den endschluss gekommen das man wenn sich die anderen auch dafür entscheiden zm herbst eine ausfahrt nach leipzig in erwägung ziehen könnte!!
1. wir fahren ja schon im juli nach usedom!!
2.dann im august schon nach leipzig!!??
3.das können sich einige finnanziel nicht erlaben und auch zeitlich nicht!!!
und wenn man nun zwischen usedom und leipzig noch ein monat frei lässt könnte man sich geld zur seite legen!!
so das man etwa im oktober die ausfahrt machen könnte damit währen bestimmt einige einverstanden!!
wer damit nicht einverstanden ist soll dazu was schreiben!!
Außerdem wird das wetter bestimmt nicht so schlimm sein weil es letztes jahr auch zu der zeit noch ziemlich warm war!!
Und wenn es regnen sollte dann hat gadda ja geschrieben das es auch überdachte schlafmöglichkeiten gebe!!!(für die weicheier)
**gg**
naja das ist mein wort dazu!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!