der Klopfer is wieder da

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sooo leute da ich nun absolut keine zeit und auch ehrlich gesagt auch keine lusst mehr auf´s forum habe , hat nichts mit euch leuten zutun aber es geht einfach nicht mehr !!! Darum verlasse ich nun das Forum!

also bis dann und stehts allzeit gute fahrt!

Tschüss Leute

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Hallo. Dann machst gut und ich hoffe das du irgendwann mal wieder Zeit und Lust auf das Forum hast. Die 5,00 Euro die ich dir noch geschuldet habe hast du ja in der Zwischenzeit von mir Zurücküberwiesen bekommen. Ich wünsche dir natürlich auch noch eine allzeit Gute fahrt.

Tschüss ! :b_wink::b_wink:

mfg Green :b_wink:

• @Klopfer: Das ist schade. Naja, vielleicht hast Du ja mal wieder irgendwann ein bischen mehr Zeit und schaust mal wieder vorbei. Wenn Dir doch etwas am Forum nicht gefallen haben sollte, dann würde ich es Klasse finden, wenn Du mir noch ne Mail oder PN schickst, wo drin steht, was Dich ankotzt. Einfach frei rausschreiben. Dann können wir daran arbeiten. Ich werd auch keine Namen nennen und ich bin auch nicht böse, egal, was Du bemängelst etc...
    Also, bleib Deinen Simsons treu.

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Wenn Dir doch etwas am Forum nicht gefallen haben sollte, dann würde ich es Klasse finden, wenn Du mir noch ne Mail oder PN schickst, wo drin steht, was Dich ankotzt. Einfach frei rausschreiben. Dann können wir daran arbeiten. Ich werd auch keine Namen nennen und ich bin auch nicht böse, egal, was Du bemängelst etc...
    Also, bleib Deinen Simsons treu.

dazu habe ich mal ein thema eröffnet was mir so nicht gefällt!
    mfg

https://www.simsonforum.de/wbb…p?thread/23526&BoardID=12

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• Sooooooooooooooooooooooooo nach LANGEM finger plattdrücken am Kulli und einige Blätter und seiten weiter , habe ich nun mal endlich wieder freiraum und kann mich wieder im forum sehn lassen *froi :bounce::bounce:

Mein Sr50 ist nun auch endgültig fertig und darf nach einigen tagen warten auf die straße zurück.
    Freue mich wieder im Forum sein zu können . Hoffen das die mod´s bitte die Überschrift ändern!

gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Hi Thorsten,
    hast es ja nicht lange ohne uns ausgehalten :b_wink:
    Den Titel kannst Du selber ändern. Dazu hast Du unten eine Buttonleiste und auf einem Button steht: Titel ändern :b_wink:

• :f_laugh: :f_laugh:

und zu

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!