Rost machen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Rockerschwalbe:
    ey chrom, hast du besseren steinschlagschutz als wir hier?

Du musst darauf achten das \"Überlackierbar\" draufsteht. Der andere Mist ist auf Bitumenbasis und wird schon in der Sonne Weich.
    Der überlackierbare ist eigentlich als Steinschlaggrundierung für in Wagenfarbe Lackierte Spoiler und son Kram gedacht, das hält.
    Das gibts auch zum Streichen, da ich aber glücklicher Besitzer eines Kompressors bin nehm ich das zum Spritzen, geht einfach schneller.
    Kann echt ne ganze Menge ab, wenn doch mal was dran ist maltst du die Stelle einfach über und nach 3 Wochen siehst du da nix mehr von. Echt praktisch...

Chrom

• moinsen...

also solche \"ratten\" sin schon was geiles, hat nich jeder (ich aba bald... *g*)

Chrom: wo gibts den überlackierbaren steinschlagschutz für kompressor? im baumarkt meines vertrauens oder wo?

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Klar, gibts im Baumarkt, in Autoteileläden wie ATU und sonstwo. Brauchst dann aber noch ne spezielle Pistole, die Dosen werden da direkt reingeschraubt. Lackierpistole geht nicht, viel zu kleine Düsen für die dicke Pampe.
    Hier mal nen paar Ebay-Links, weniger zum kaufen als vielmehr der Bilder wegen:
    >>>LINK<<<
    >>>LINK<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!