Zitat
Original von schnucki:
die Meinung kann ich nicht teilen, so ein Blödsinn: der Regen hätte es erst richtig lustig gemacht
ist wohl doch eher eine Einstellungssache von jedem selbst, dann viel Spaß beim absaufen in Suhl 2007!
Zum Glück gibt es Meinungsfreiheit ... und die sollte man auch jedem zugestehen!
Auch wenn ich tatsächlich die einzigste bin, die DIESES Wetter 30 °C vorziehe (ich weiß, groooooße Ausnahme!), ist es nicht so, dass ich auf Regen stehe!
Aber solange es nicht meinen Jahresurlaub durchregnet, kann ich 4 Tage wohl verkraften ... schon deshalb, weil ich in erster Linie wegen den Leuten nach Suhl komme, mit denen ich auch bei Regen im Zelt meinen Spaß haben kann. :biggrin:
Und gehabt habe (gell, Steffi??!!) :biggrin: :biggrin:
Ansonsten gibt es so viele andere Simson-Treffen, dass wohl jeder auf seinen Geschmack kommen sollte!
Und wirklichen Blödsinn finde ich Verlegung des Treffens auf einen anderen Tag ... das erhöht vielleicht die Wahrscheinlichkeit auf besseres Wetter, ist aber noch lange keine Garantie!
Ich kann mich an sehr viele wunderschöne und warme Vatertage erinnern, und vielleicht ist das schlechte Wetter in Suhl ja tatsächlich ein geografisches Problem ... welches sich dann aber auch nicht durch Verlegung lösen ließe.
Und - seien wir mal ehrlich - wer erzählt denn später noch groß von netten Tagen bei Sonnenschein in Suhl??!
Grenzerfahrungen schweißen zusammen, ich mag das.
Das war die Meinung von der Lillith :smile: