(98xxx) Suhl 2007 der Anfang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von schnucki:
    .... mehr in Richtung Juli / August. Oder ihr kommt einfach zu unserem IG-Treffen 2006 am ersten Wochenende im September (nähere Infos auf unserer HP), dann könnt ihr live miterleben wie ein professionelles Treffen abläuft.

oder eben, wie man ein anarchistisch freies treffen organisiert ohne dass jemand dabei draufzahlen muss... :b_wink:
    (das also waren die großen töne, die gespuckt wurden... :b_wink: )
    will heißen: Coyote hat schon ein bisschen draufgezahlt, indem er feuerholz und blechwannen über 50km weit nach Oberried gekarrt hat...
    (- bei den heutigen spritpreisen sollte man das vielleicht nochmal gesondert erwähnen und sich dafür bedanken... :b_wink: )

also nächstes jahr gilt\'s...
    - hoffe mein SR50 läßt mich bis dahin nicht im stich...

\'n bisschen regen...
    - was soll\'s...?!?
    - is jemand aus zucker...?!?

so \'ne schlammschlacht zwischendurch ist doch auch mal was feines... :biglaugh:

Zitat

Original von Duese:
    watn? dat büschen regen? nehmt euch mal ein beispiel an denyo, der extra zum mamuttreffen im winter nach bayern fährt :eek:

- elefantentreffen bei Passau...?!?
    - habt ihr mir vielleicht \'n link dazu...?!?
    - ich wohn ja quasi \"vor ort\"... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• wird auch bleiben, ich hab meinem Chef am Freitag vertellt, das Herrentag in Berlin die Welt untergehen kann, ich werd Urlaub haben und in Suhl sein (der wollte mich doch glattweg als Ersatzbereitschaft nächstes Jahr einteilen :mad: )

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• mein chef habe ich auch schon gesagt das ich ihn suhl bin und nicht arbeiten werde

da ist er fast ausgerastet ich kann doch kein urlaub nehmen wer soll mich dann ersetzen

da meite ich so ist nicht mein proplem im arbeitsgesezt steht das der arbeitene die flicht hat zur gesund erhaltung und dies werde ich machen am herrentag :smokin:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• da verwechselst du aber ein gesetzt das steht im soldatengesetzt der soldat hat die pflicht zur gesunderhaltung

laut bundesdeutschen arbeitsgesetzt steht dir mindestens 24 tage urlaub im jahr zu davon 14 tage zusammenhängend :b_wink: ausserdem bist du noch azubi stehst somit noch viel mehr unter schutz
    ausserdem warum regt sich dein cheff auf das sind max. 3 tage urlaub mi. fr. und mo. die anderen 3 tage sind sowieso frei

sowat kann ick leiden da schuftet man für die firma damits der gut geht und wenn man selber mal was will dann gibs immer gleich theater :boese: wie karl marx schon richtig erkannt hat das ist die \"ausbeutung des menschen durch den menschen\"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• der jute is aber im Gastro-Gewerbe, da sieht dat \'n bischen anders aus mit den Urlaubstagen, da sind nähmlich Feier- und Sonntage egal, dafür haben die glaube \'n paar mehr Tage Urlaub und noch irgend \'n paar andere Regelungen mit Wochenende und frei dafür

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• weiss man schon, ob es auf dem gleichen Platz wie 2006 stattfindet?
    das wäre doch auch mal ein gesprächsthema, oder?

:shehumper:: keine Zeit

• Nico-Enduro: ey, Du, sag nix gegen meinen Trabbi...! :biglaugh:

wir kämpfen zwar noch miteinander, aber wir stehen ja auch noch am Anfang unserer Beziehung... :b_wink:
    wahrscheinlich mach ich mit Hänger das Begleit-Fahrzeug für die Süd-Fraktion... :b_wink:
    - als mobile Schlafstätte isser schon \"geprüft und für gut befunden\" worden... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!