Zitat
Original von Charles:
@gAdDA: gerne doch
@ulla: in Suhl gab es noch nie ordentliches Wetter, höchstens mal zum Herrentag, spätestens Freitag Abend sind wir immer abgesoffen
Nächstes Jahr ist gutes Wetter,denn ich bringe die Sonne mit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von Charles:
@gAdDA: gerne doch
@ulla: in Suhl gab es noch nie ordentliches Wetter, höchstens mal zum Herrentag, spätestens Freitag Abend sind wir immer abgesoffen
Nächstes Jahr ist gutes Wetter,denn ich bringe die Sonne mit
ZitatAlles anzeigen
Original von Lillith:
Und genau DAS liebe ich an Suhl ... es ist NICHT professionell!
Und ich fand\'s supergeil und bin selbstverständlich auch nächstes Jahr wieder dabei !
Und sehr schön fand\' ich auch, die Berliner Rotte mal näher kennen gelernt zu haben ... na ja, zumindest den ein oder anderen :biggrin:
Danke euch allen für dieses tolle Treffen!
Grüße von der Lillith :smile:
die ihr Zuhause im Nest hat
da Dir anscheinend \"Schlamm, Dauerregen und ...\" gefällt, hätt ich da noch das Treffen in \"Rappertsweiler-Simson-Cup-Rennen\" bei dem Du Dich bestimmt auch sehr Wohlfühlen würdest IQ?)
Ich für meinen Teil fand das Treffen ganz OK. und würde auch gern wieder dabei sein, aber zu einem späteren Zeitpunkt.
Da ich in den 3 Tagen 840 km auf meiner Simson gefahren bin, und fast nur Regen hatte, denke ich es wäre auch ein späterer Termin angenehmer für Mensch und Maschine.
in diesem Sinne grüßt Euch aus Bayern
Also ich fand den Regen angebracht in Suhl *ggggg*
hat alles erst richtig lustig gemacht*gggg*
Es war ja mein erstes jahr Suhl und ich fants RICHTIG TOLL!!!!
Werde auf jeden Fall nächstes jahr wieder dabei sein und dann auch selber hin fahren.
Das ganze theater dieses Jahr hinzukommen hat mir dann doch gerreicht *ggggg*
Liebe Grüße Steffi
Zitat
Original von Steffi-S51:
Also ich fand den Regen angebracht in Suhl *ggggg*
hat alles erst richtig lustig gemacht*gggg*
.....
die Meinung kann ich nicht teilen, so ein Blödsinn: der Regen hätte es erst richtig lustig gemacht
ist wohl doch eher eine Einstellungssache von jedem selbst, dann viel Spaß beim absaufen in Suhl 2007!
Zitat
Original von schnucki:
die Meinung kann ich nicht teilen, so ein Blödsinn: der Regen hätte es erst richtig lustig gemacht
ist wohl doch eher eine Einstellungssache von jedem selbst, dann viel Spaß beim absaufen in Suhl 2007!
wenn die mädels sich verpflichten beim nächsten mal im t-shirt rumzulaufen,find ich regen auch sehr lustig
da ich ja ab dem 1.9 in Leipzig wohne hätte ich auch Interesse nach Suhl zu kommen.
Vorraussetzungen:
Ich kann Urlaub nehmen
und finde in Leipzig ne Karre und ne Garage die sich finanzieren lässt :frown: :frown:
Also eher pessimistisch :mad:
Zitat
Original von schnucki:
Zum Glück gibt es Meinungsfreiheit ... und die sollte man auch jedem zugestehen!
Auch wenn ich tatsächlich die einzigste bin, die DIESES Wetter 30 °C vorziehe (ich weiß, groooooße Ausnahme!), ist es nicht so, dass ich auf Regen stehe!
Aber solange es nicht meinen Jahresurlaub durchregnet, kann ich 4 Tage wohl verkraften ... schon deshalb, weil ich in erster Linie wegen den Leuten nach Suhl komme, mit denen ich auch bei Regen im Zelt meinen Spaß haben kann. :biggrin:
Und gehabt habe (gell, Steffi??!!) :biggrin: :biggrin:
Ansonsten gibt es so viele andere Simson-Treffen, dass wohl jeder auf seinen Geschmack kommen sollte!
Und wirklichen Blödsinn finde ich Verlegung des Treffens auf einen anderen Tag ... das erhöht vielleicht die Wahrscheinlichkeit auf besseres Wetter, ist aber noch lange keine Garantie!
Ich kann mich an sehr viele wunderschöne und warme Vatertage erinnern, und vielleicht ist das schlechte Wetter in Suhl ja tatsächlich ein geografisches Problem ... welches sich dann aber auch nicht durch Verlegung lösen ließe.
Und - seien wir mal ehrlich - wer erzählt denn später noch groß von netten Tagen bei Sonnenschein in Suhl??!
Grenzerfahrungen schweißen zusammen, ich mag das.
Das war die Meinung von der Lillith :smile:
@Lilith
AMEN! *gggg*
Joa Spaß ham wa auf jeden Fall gehabt *gggggg*
Gerne jedes Jahr wieder!!!
Liebe Grüße Steffi
Hi,
es halt also nicht immer geregnet.
Also 2003, da waren wir noch in Albrechts auf einem Sportplatz mit
knapp 30 Mann, da hat es nur einmal 30min geregnet.
Da habe ich sogar einen SONNENBRAND bekommen. Das war den Tag
+30°C.
Da biste echt verglüht.
Und der Termin steht. Suhl ist Herrentag 2007, selbst Schnee kann uns da nicht abhalten, den hatten wir 04 und 05.
Ich bin dabei....
MfG
Tobias
Zitat
Original von Rossi:
selbst Schnee kann uns da nicht abhalten.
Ich bin dabei....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!