(98xxx) Simsontreffen Suhl 2006, voll der Reinfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute bin seit heute um 12 uhr daheim angekommen..

Hoffe das ihr alle gut angekommen seit!Und zu dem Thema Suhl 06 es war einfach nur geil! Wetter hin oder her! Aber wir haben was draus gemacht gell... ;)

Habt ihr noch mehr fotos gemacht oder waren das alle? Weil ich habe meine Cam vergessen gehabt..

07 bin ihc auch wieder dabei aber diesesmal mit meiner sumich!

:bounce:

ALso dann bis demnächjst irgendwann :)

Gruß Marlboro

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• MaRlBoRo,

es gibt sowohl hier im Forum als auch im \"Schwalbennest\" einen beitrag, in dem drin steht, wie das mit den Fotos gehandhabt werden soll. Ob das dann auch so klappt - ich bin (nach den ersten Rückmeldungen) optimistisch.

bärli

• Wir waren gar nicht so weit weg von Goldlauter. Den Tower vom Segelflugplatz hat man von uns aus gesehen. Wenn man auf den Segelflugplatz steht mit dem Tower im Rücken und die Landebahn vor sich, haben wir uns ca. 1.5 kilometer rechts befunden. Auf der Hauptstrasse wo die Autohäuser usw. wahren, wo es dann hoch/ab geht zum Segelflugplatz. Wäre es die nächste Straße links in Richtung Zentrum gewesen. Also habt ihr uns nur ca. 1 Kilometer verfehlt. Eigentlich standen alle Infos im Net. Was mich wundert ist: das kein Suhler bescheit weis, es steht jedes Jahr was in der Zeitung, so langsamem müssten die es ja wissen.

Wir Berliner wahren ja schon 10 Leute und 3 Kinder und 3 Hunde

Ohne mich wird allet besser

• mir hat es auch sehr gut gefallen, das wetter war...naja sehr nass eben, aber das wettter am sonntag für die 12 stündige rückfahrt war einfach nur top.
    sonnig, nur ein bisschen windig.

und dass man plant zum simmentreffen zu fahren und dann nicht richtig die trheads durchliest, ist man wirklich nicht gut vorbereitet, weil es wurde echt darüber diskutiert und es wurde auch klar und deutlich gesagt, dass es nicht auf dem segelplatz stattfindet.

ich muss hier alle organisatoren verteidigen.

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    Was mich wundert ist: das kein Suhler bescheit weis, es steht jedes Jahr was in der Zeitung, so langsamem müssten die es ja wissen.

Ahoi!

@ Simsonsucht, es wusste keiner was von dem Treffen. Auf der Skateranlage hatten wir im Regen ein nettes Gespräch gehabt mit zwei Suhler Jungelchen. Die fragten uns ganz ungläubig was da los sei. Als wir denen sagten das dieses Treffen jedes Jahr stattfindet waren die von den Socken. Es gab zum Thema Treffen weder einen Artikel noch einen Aushang in und um Suhl. Man sollte im nächsten Jahr mal nen Aushang im Zweiradhaus Suhl machen, vielleicht kommen dann auch ein paar Ortsansässige...

Allzeits gute Fahrt!

Gruss Moe :smokin:

• steffen, der wirt von der sportlerklause, hatte aber auf eigenes bitten von kalle 20(!) einlaminierte din A 4 - aushänge zugeschickt bekommen, die er in und um suhl verteilen wollte... gesehen hab ich in suhl keinen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• aber die zeitung hat drüber bescheid gewusst und ja auch ein artikel geschrieben die gabs aber auch schon die jahre zuvor und immer mit dem hinweis das das treffen immer über herrentag stattfindet
    nur warscheinlich interessiert es kein suhler bzw. lesen die wenig zeitung ich kann mir das nur so erlären wenn man ewig in einer firma arbeitet und dann feierabend hat will man von der firma nichts mehr hören oder lesen demzufolge sind evtl. die suhler selber von simson etwas abgenervt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Duese:
    aber die zeitung hat drüber bescheid gewusst und ja auch ein artikel geschrieben die gabs aber auch schon die jahre zuvor und immer mit dem hinweis das das treffen immer über herrentag stattfindet
    nur warscheinlich interessiert es kein suhler bzw. lesen die wenig zeitung ich kann mir das nur so erlären wenn man ewig in einer firma arbeitet und dann feierabend hat will man von der firma nichts mehr hören oder lesen demzufolge sind evtl. die suhler selber von simson etwas abgenervt

Kann mir nicht vorstellen das die in Suhl von Simson abgenervt sind den es war ja mal Ihr täglich Brot und so wie die sich teilweise gefreut haben glaube ich nichtt das sie genervt waren.
    Ausser ein paar Autofahrer den es zu langsam ging.
    @ alle anderen
    Was den Platz angeht so würde uns Goldlauter leider ende Feb. von Herrn Kuntze abgesagt und darauf hin habe ich und ein paar andere alles getan um diesen Platz zu bekommen, Benno und ich sind darauf im März noch runtergefahren und haben uns den Platz angeschaut .
    Leider konnte wir bei einen halben Meter Schnee nicht vorhersehen wie er wirklich ist, dann haben wir den fehler gemacht und uns die verkehrte ecke von Platz aus zu suchen so das wir Fliessend Wasser durch die Zelte hatte, Als wir die Endwässerungs Gräben gezogen hatte war es leider schon zu spät.
    Aber ich werde im nächsten Jahr die Presse selber noch mal bitten das sie ca. 1 Woche vorher das Treffen ankündigen, Steffen der Pächter von der Sportlerherberge hatte von mir extra Flayer in DIN A4 bekommen um sie auszuhängen.
    Also es han nur besser werden den, aber trotz allen war SUHL 2006 HAMMERGEIL und ich bin nächstes Jahr auch wieder bei, ich hofe das unser Clubden noch zahlreicher erscheinen kann und nicht wieder soviele durch ihren Job leider nicht mit konnen.
    Den die Jahre vorher waren wir nie unter 20 Leute da.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• @all,

ergänzend dazu muß ich sagen, daß die Kosten die bei einer vorherigen Plakatierung in Suhl enstanden wären, den Nutzen mit Sicherheit weit überstiegen hätten.

Das folgende ist die Antwort auf eine entsprechende Anfrage (email liegt mir vor):

Zitat:
    \"
    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

nachfolgend möchten wir Ihre Fragen aus der e-mail vom 13.10.05 wie folgt beantworten:

1. Plakatwerbung in der Stadt Suhl ist möglich. Sie ist im Bau- u. Stadtentwicklungsamt, SG Straßenverwaltung
    rechtzeitig zu beantragen (tel. Rückfragen unter 03681/742416).

2. Maximal A 1

3. Verwaltungsgebühr: 31,- €, Sondernutzungsgebühr 0,60 € pro Plakat pro Woche.

4. Plakatierungsdauer: max. 4 Wochen

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Amm
    SB Straßenverwaltung
    \"
    Zitatende

Dazu wären dann noch die Kosten für die Plakate selbst, die Tafeln und das Befestigungsmaterial gekommen.

Das Internet ist preiswerter!

Noch Fragen? Keiner hätte diese Kosten übernehmen wollen.

bärli

• kalle hat selber die plakate gemacht somit ist dadurch nur kalle und sonst niemanden kosten entstanden und wer sprach von öffentlichen werbetafeln soweit ich mitbekomen habe niemand es ging dabei darum das die din a4 einlaminierten plakate öffentlich an privatobjekten ausgangen werden zb. tanken, supermärkten, imbissbuden, baumärkten, simson teileläden somit wären keine kosten entstanden und man hätte die breite öffentlichkeit ereicht man muss nur mal fragen obs für 14tage erlaubt ist dort ein \"kleines plakat\" aufzuhängen :b_wink: :smile:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!