(98xxx) Simsontreffen Suhl 2006, voll der Reinfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Duese,

nichts gegen Dich, aaaaber:

\"Lesen bildet!\"

Schau einfach mal, WANN wir versucht haben, da was in dieser Richtung zu erreichen! Damit es einfacher wird: --> das war am 13. Oktober 2005!!!!

Da hat an Dinge in dieser Richtung noch gar niemand anderes gedacht. Es ist aber bei weitem nicht so, daß sich keiner darum Gedanken gemacht hat.

Es ging mir hier einfach darum aufzuzeigen, daß diejenigen die überhaupt keinen Plan hatten wo\'s hingeht sehen, daß auch sowas im Vorfeld geplant wurde (gescheitert an den m.E. zu hohen Kosten).

bärli

• wenn ich dich richtig verstehe meinst du so eine art wegweiser? oder doch bloss plakate wo drauf steht von wann bis wann und wo das ist das hätten dann die leute die sich verfahren haben aber auch nicht viel genützt
    ich zb hätte mir die route über map24.de rausgesucht die sind sowas von genau da kommen nur sehr wenige mit da kann man sich auch alternativrouten raussuchen druckt sich den tourenplan aus und kann losfahren das kann man sogar 5 min. vor abfahrt machen aber muss jeder selber wissen ich hätte mir schon was einfallen lassen um nicht 100km umsonst zu fahren irgendwer hat immer eine info man muss sich ebend nur trauen zu fragen

zu dem datum das hätte dir garnichts genutzt wenn du alles schon fertig gehabt hättest weil zb noch garnicht klar war ob man überhaupt den segelflugplatz ansteuern kann hast ja selber gesehen das die absage für den platz erst im feb. kam und dann hat sich rekord-b hintergeklemmt und ein neuen platz organisiert also konnte man doch auch garnicht vor der sicheren zusage bei einer druckerei oder stadt suhl sowas in auftrag geben

wenn ich irgendwo hinfahre erkundige ich mich vorher wo es ist und was da abgeht jeder ist im leben für sich und sein handeln selber verantwortlich

ich finds nur schade das es so lapidar mit der überschrift runtergezogen wurde man hätts auch anders formuliern können zb \"suhl 2006 wir haben es leider nicht gefunden\"

und zu guter letzt hab ich auch nicht behauptet das sich keiner über das treffen gedanken gemacht hat sondern ganz im gegenteil ich habe geschrieben da plant man monatelang alles vorraus und dann kommt jemand und macht ein veriss draus was im einzelnen bei wem geplant war entzieht sich meiner kenntniss nur ich weiß soviel das bei uns über jede kleinigkeit gesprochen wurde und das für ein treffen was \"völlig oranisationsfrei\" stattfinden sollte :b_wink: :smokin:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Duese,

ich meine wir reden aneinander vorbei!

Ich wäre natürlich nicht soo bescheuert etwa 7 Monate vor dem Treffen zu Plakatieren. Ich hatte schon daran gedacht, das evtl. eine oder zwei Wochen \"vor Ultimo\" zu tun bzw. da ich nicht in der Nähe wohne, tun zu lassen. Und da war dann schon allen klar, daß der Platz für 2006 feststeht. (Ne Druckerei wäre im übrigen aus den gleichen Kostengründen eh nicht in Frage gekommen - sowas geht nur in Privatinitiative! siehe kalle!)
    Ist aber unwichtig, weil vorbei.

Klar hast Du recht, wenn Du meinst, dass der Titel des Beitrags nicht den Inhalt widerspiegelt. Doch das Problem tritt ja bei vielen Themen immer wieder auf.

Denen, die es geschafft haben den Platz zu finden, hat es augenscheinlich gefallen beim Treffen dabeizusein. Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, zeigen mir das. Übrigens - ich hab den Platz auch gefunden! :rolleyes:

Als mein Fazit stelle ich fest: \"Wer wollte, war auch da!\"

bärli

• Hey wollte nur mal im Forum posten das mir das Treffen 2006 in Suhl einfach nur gefallen hat! Das Wetter war einfach sch.... aber die Leute einfach nur Gut !
    Hoffe das es in den nächsten jaren einfach nur besser wird !
    Mir stinkt nur das so viele Leute so weit weg sind,aber das geht bestimmt vielen so.
    Ach ja poste eigentlich im http://www.schwalbennest.de aber die seite hab ich über das forum gefunden ! Ich hoffe doch das daß Nest/Forum gezacker Geschichte ist!
    Meine Meinung ist einfach es kann nicht genug Leute geben die alteisen am Leben erhalten,egal ob 2 oder 4 Räder.

Gruß
    oldi :smokin:

P.S. Habe auch was gegen das Marken Bla Bla . Jeder hat sein Libling und jede Marke seine schönen Modelle.

• und ich möchte nur mal so posten, dass mir das Treffen vom Prinzip her auch gefallen hat, ausser

1.) der Termin ist, wie immer, zu früh angesetzt gewesen
    2.) das Wetter war besch....en
    3.) manche Teilnehmer........... naja
    4.) und so
    5.) und überhaupt
    6.) und blabla

Wahnsinnig interessanter Beitrag, cool :smokin:

[denk]Wozu neuer Thread? Gab es schon.[/denk] [denk]edit vom Schwalbenfahrer: Hab das mal hier her verschoben...[/denk]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!