Blinker leuchten mehr als sie blinken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, haste jetzt nun noch den Kr51/2 Blinkgeber drin oder wieder den alten?
    Ich würde sagen, dass das schon der Blinkgeber ist.
    Und jetzt geht garnichts mehr?
    Sicherungen/Anschlüsse/Wackelkontakte auch wirklich alle untersucht?

Achso, ich hab noch nen neuen Schwalbetacho da, wenn du ihn willst.
    Hat 0km runter, halt neu.
    Aber die Birne ist nicht mit dabei, die hast du ja sicher noch....
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• hallo. also bei meiner simson haben die blinker in ganz kurzen intervallen geblinkt, also nich an aus an aus, sondern an an an aus an an an aus. so und heute habe ich im stand mal meine blinker ausprobiert und da gingen gar keine mehr. auf der fahrt musste ich dann abbiegen, hab mir gedacht versuchst dus doch nochma. na ja da ging er. und als ich dann 100m weiter nochma blinken wollte, ging wieder nicht. was kann ich denn da machen? das kurze intervall stört mich nich, das werd ich erst beheben, wenn die bullerei das sagt, aber dass er gar nich mehr geht, is natürlich beschissen vielen dank schon ma für eure antworten
    --
    Gibts Simsonfahrer aus der nähe von Kaufbeuren?
    PLZ: 87600
    Wenn ja, bitte melden!

nimm das leben nich so ernst, du kommst nich lebend raus...

• Wackelkontackt, Blinkgeber oder mein Favorit die Batterie is kaputt oder alt und schwach. Dann bekommt sie beim fahren immer noch bissl saft das kan sie aber nich mehr speichern.:))
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• hallo,also mein batterie is neu, daran könnte es eigentlich nich liegen, wobei? wenn ich n weile fahr und dann blinken will, dann gehts ganz schwach und hört dann irgendwann auch wieder auf. könnte es aber vieleicht sein, dass die kontakte nich angerostet sein dürfen und dass die batterie desswegen vieleciht nicht richtig aufgeladen wird?
    --
    Wenn ja, bitte melden!

• N ja entweder die drähte geben kontackt oder nicht. Aber es könnte auch noch die Ladeanlage von deiner simme nen hund haben. Haste schonmal die Lade spule nachgemessen?

:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• ich glaube ich weiß, woran es lag und zwar hab ich mir die batterie mal angeschaut und gemerkt, dass das grüne kabel locker angeschraubt war, konnte also hin und hetr wackeln und da hatte ich denn wohl nen wackelkontakt. durch den wurde dann die batterie nich richtig aufgeladen und so ging acuh der blinker nich
    --
    Wenn ja, bitte melden!

• :dance2: Danke für den Tipp,werde am Wochenende noch mal bissel basteln,bin aber weiterhin für jeden Tipp mehr als Dankbar.
    Hab aber einen Blinkgeber von der51-2,inder anderen tuts er ja wunderbar.

:dance1: Was willste denn für den Tacho haben?
    Mail mal!:smile:

• moin,
    musst mal die kabel,die in die blinkergläser gehen überprüfen.
    vielleicht ist da eins raus,locker oder da ist irgend ein wackelkontakt.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    WOB-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!