Kupplung- defekt, wirkungslos

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Täusch ich mich oder sind die \"Zapfen\" von den Reibebelägen, die diese im Kuppöungskorp Halten schon sehr zerbröselt ??-oder ist das nur ne Lichtspiegelung ? Ich denke dass die Kupplungsbeläge auch hinüber sind sollteste bei der Gelegenheit auch tauschen..

• ich denk immernoch das hinten einfach die große mutter lose ist...war bei mir 3 mal :glowface:

und ich bekomm die druckstangen nich raus..die erste ja..aber die 2. udn 3. werden durch öl und fett drin gehalten....wollte eigentlich 2 kugeln für die kleine einsetzen aber naja...

hast du mal an dem ganzen packet gezogen? bewegt sich das nach draußen??!

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• ich möchte meine kupplung bei einer s50 b1 bj 1976 gern wechseln weil sie auf dem letzten greift,was brauch ich alles an teilen dazu? ich finde keien schlüssigen kupplugssatz und evtl ne einbauanleitung die motor nummer kann ich euch leiden nicht sagen,es ist eine dreigang mit eiem ölseiten deckel der zwei schrauben trägt also nicht die plaste kappe wie später ...
    für hgilfe wäre ich sehr sehr dankbar ...
    :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!